Halboffenes Osterturnier Club Damenfalle
Doublehunter - 02. Mär '16
Liebe Clubmitglieder des Clubs Schweizer Bauern
Wir hatten schon einmal das Vergnügen miteinander spielen zu dürfen. Die letzte Partie über ein Remis oder nicht beim Clubvergleich, steht ja noch aus.
Wir haben auch aktuell ein Clubligaduell miteinander.
Es würde uns freuen, wenn Ihr mitmachen würdet.
Als Clubgast anmelden und mich nach dem Passwort fragen.
Grüesli Doublehunter
Wir hatten schon einmal das Vergnügen miteinander spielen zu dürfen. Die letzte Partie über ein Remis oder nicht beim Clubvergleich, steht ja noch aus.
Wir haben auch aktuell ein Clubligaduell miteinander.
Es würde uns freuen, wenn Ihr mitmachen würdet.
Als Clubgast anmelden und mich nach dem Passwort fragen.
Grüesli Doublehunter
Klausi007 - 03. Mär '16
Hallo Doublehunter,
habe Lust hier mitzuspelen.....habe mich als Clubgast angemeldet....fehlt noch das Passwort.
Schoenen Gruss, Klausi007
habe Lust hier mitzuspelen.....habe mich als Clubgast angemeldet....fehlt noch das Passwort.
Schoenen Gruss, Klausi007
skorpion14 - 04. Mär '16
Hallo Doublehunter!
Vielen Dank für Deinen Hinweis auf euer Osterturnier - wir treffen immer wieder mit unseren Mannschaften aufeinander.
Den nächsten Clubvergleich zwischen uns gibt es ja ab 01.05. in der 4. Clubliga/2 zwischen der 3. der .Damenfalle und der 1. der Schweizer Bauern. Da freuen wir uns jetzt schon besonders darauf.
Hier der Link zu besagtem Turnier - bitte unbedingt die Turnierregeln lesen:
/tournament/view.html?key=328a31f5fd6d4f35
Schöne Grüße, Burkhard
Vielen Dank für Deinen Hinweis auf euer Osterturnier - wir treffen immer wieder mit unseren Mannschaften aufeinander.
Den nächsten Clubvergleich zwischen uns gibt es ja ab 01.05. in der 4. Clubliga/2 zwischen der 3. der .Damenfalle und der 1. der Schweizer Bauern. Da freuen wir uns jetzt schon besonders darauf.
Hier der Link zu besagtem Turnier - bitte unbedingt die Turnierregeln lesen:
/tournament/view.html?key=328a31f5fd6d4f35
Schöne Grüße, Burkhard
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden