Rubo, 3/5, 03. Apr '22 R Rubo 03. Apr '22# ...vielen dank für die aufnahme als Gast in eurem club. ...so darf ich bitte auch an dem turnier "Frühling" teilnehmen ?! mfg. Frank (Rubo)
Chuma, 4/5, 04. Apr '22 C Chuma 04. Apr '22# Alle Clubgäste sind herzlich eingeladen, am Frühlingsturnier mitzuspielen!Viel Spass!