Chuma, 1/5, 30. Mar '22
Liebe Schachfreunde
Auf Anregung von Walter und im Anbetracht dessen, dass wir im Moment drei Clubgäste haben, lasse ich unser nächstes Turnier zur Abwechslung von Chessmail generieren. 🌷🌷
Bitte meldet euch einfach an!
Viel Spass! Grüsse, Helen
Auf Anregung von Walter und im Anbetracht dessen, dass wir im Moment drei Clubgäste haben, lasse ich unser nächstes Turnier zur Abwechslung von Chessmail generieren. 🌷🌷
Bitte meldet euch einfach an!
Viel Spass! Grüsse, Helen