anmeldungen der schweizerbauern für den länder-cup
positiva - 14. Mär '16
liebe clubmitglieder.
Max hat ein turnier der länder ausgeschrieben, ich schlage vor, dieses turnier kann nicht ohne die schweizerbauern über die bretter gehen. hier der link:
/forum/topic.html?key=faad266726524df6&sv=5
meldet euch in unserem clubforum hier an. möglich ist, dass ihr euch einzeln, oder auch in bereits gebildeten 3-er gruppen anmeldet..
weil das turnier am 1.Mai starten wird, ist anmeldeschluss hier am 20. April 16
für eine anmeldung ist die gastmitgliedschaft bei chessconnection nötig, sie verpflichtet zu nichts..
/club/Chess_Connection
und:
natürlich können alle! mitglieder der schweizerbauern sich anmelden..
i freu mi..
Margreth
fragen: an positiva oder skorpion14
Max hat ein turnier der länder ausgeschrieben, ich schlage vor, dieses turnier kann nicht ohne die schweizerbauern über die bretter gehen. hier der link:
/forum/topic.html?key=faad266726524df6&sv=5
meldet euch in unserem clubforum hier an. möglich ist, dass ihr euch einzeln, oder auch in bereits gebildeten 3-er gruppen anmeldet..
weil das turnier am 1.Mai starten wird, ist anmeldeschluss hier am 20. April 16
für eine anmeldung ist die gastmitgliedschaft bei chessconnection nötig, sie verpflichtet zu nichts..
/club/Chess_Connection
und:
natürlich können alle! mitglieder der schweizerbauern sich anmelden..
i freu mi..
Margreth
fragen: an positiva oder skorpion14
positiva - 14. Mär '16
ANMELDUNGEN HIER BITTE:
skorpion14 - 14. Mär '16
Hallo Margreth,
hiermit melde ich mich für den Länder-Cup an. Das wäre natürlich toll, wenn wir mit mehreren Teams antreten.
Danke und liebe Grüße,
Burkhard
hiermit melde ich mich für den Länder-Cup an. Das wäre natürlich toll, wenn wir mit mehreren Teams antreten.
Danke und liebe Grüße,
Burkhard
KroMax - 14. Mär '16
Liebe Schweizer,
hier schon mal vorab zur Einstimmung und Information:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=L%C3%A4nder_-_Cup_Haupts..
Beste Grüße
Max
hier schon mal vorab zur Einstimmung und Information:
Beste Grüße
Max
positiva - 14. Mär '16
skorpion14 - 14. Mär '16
hmm, wahrscheinlich darf ich gar nicht mitspielen, da mir das passende Fähnlein als "Gastarbeiter" fehlt. Aber Daumen drücken oder strecken - je nach Voreinstellung - kann ich ja trotzdem.
Grüße, Burkhard
Grüße, Burkhard
KroMax - 14. Mär '16
Ach klar kannst/sollst du mitspielen Burkhard.
Hier als Gast anmelden und los gehts:
/club/Chess_Connection
Grüße
Hier als Gast anmelden und los gehts:
/club/Chess_Connection
Grüße
skorpion14 - 14. Mär '16
Danke Max, da nehme ich Deine Einladung als Gast doch gerne an.
Ich fragte mich nur, ob ich mit Schwarz-Rot-Gold-Fähnchen für die Schweizer Bauern am Länder-Cup teilnehmen kann.
Beste Grüße, Burkhard
Ich fragte mich nur, ob ich mit Schwarz-Rot-Gold-Fähnchen für die Schweizer Bauern am Länder-Cup teilnehmen kann.
Beste Grüße, Burkhard
KroMax - 14. Mär '16
Achso verstehe. Das geht leider nicht Burkhard, da dieses Turnier sich nicht auf die Clubzugehörigkeit bezieht.
Wenn du verraten willst welches Bundesland deine "Heimat" ist, dann kannst du dich doch erstmal so melden und ggf. auf die Suche nach Mitstreitern gehen.
Vielleicht melden sich ja auch noch andere....aus deinem Bundesland.
Beste Grüße
Max
Wenn du verraten willst welches Bundesland deine "Heimat" ist, dann kannst du dich doch erstmal so melden und ggf. auf die Suche nach Mitstreitern gehen.
Vielleicht melden sich ja auch noch andere....aus deinem Bundesland.
Beste Grüße
Max
Klausi007 - 14. Mär '16
Hallo Zusammen,
mache gerne mit ;-)
Wenn ich das richtig verstehe macht "positiva" fuer uns die Anmeldung, oder?
Falls nicht muss ich es einfach wissen und mach's dann selbst.
Lieben Gruss,
Klausi
mache gerne mit ;-)
Wenn ich das richtig verstehe macht "positiva" fuer uns die Anmeldung, oder?
Falls nicht muss ich es einfach wissen und mach's dann selbst.
Lieben Gruss,
Klausi
skorpion14 - 14. Mär '16
Merci für die fixe Aufnahme als Gast in Eurem ehrenwerten Club.
Ah, ich verstehe - ich bin nicht spielberechtigt für die Schweiz.
Das mit der "Heimat" lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen - ich habe nämlich 2 Favoriten.
Nochmals vielen Dank und Grüsse, Burkhard
Ah, ich verstehe - ich bin nicht spielberechtigt für die Schweiz.
Das mit der "Heimat" lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen - ich habe nämlich 2 Favoriten.
Nochmals vielen Dank und Grüsse, Burkhard
KroMax - 14. Mär '16
@Burkhard/skorpion14
Ich weiß das ja nicht, aber vielleicht ist ja auch die Schweiz deine Heimat ? Dann müsstest du die Fahne ändern und dann kannst du natürlich doch für die Schweizer antreten.
Fahne ändern, geht unter "Einstellungen" direkt hier links unter deinem Nickname.
Grüße
Ich weiß das ja nicht, aber vielleicht ist ja auch die Schweiz deine Heimat ? Dann müsstest du die Fahne ändern und dann kannst du natürlich doch für die Schweizer antreten.
Fahne ändern, geht unter "Einstellungen" direkt hier links unter deinem Nickname.
Grüße
KroMax - 14. Mär '16
Ja verstehe.....du darfst dann wählen Burkhard.
Es bleibt dann nur ( nur so für das Turnier ) auf jeden Fall in den Folgejahren auch dabei.
Wechsel ist dann nicht mehr möglich.
Das muss so sein....man braucht halt einen Bezug. Sonst ist es nur halb so schön und die Identifikation mit dem Team und dem Turnier sinkt.
Beste Grüße
Max
Es bleibt dann nur ( nur so für das Turnier ) auf jeden Fall in den Folgejahren auch dabei.
Wechsel ist dann nicht mehr möglich.
Das muss so sein....man braucht halt einen Bezug. Sonst ist es nur halb so schön und die Identifikation mit dem Team und dem Turnier sinkt.
Beste Grüße
Max
skorpion14 - 14. Mär '16
Hallo Klausi,
es reicht, wenn Du dich hier im Clubforum anmeldest (das hast du damit ja getan). positiva sammelt erstmal und damit gibt es auch einen Überblick, wer Interesse an dem Länder-Cup hat. Und es müssen sich je Team 3 Spieler finden.
Grüße, Burkhard
es reicht, wenn Du dich hier im Clubforum anmeldest (das hast du damit ja getan). positiva sammelt erstmal und damit gibt es auch einen Überblick, wer Interesse an dem Länder-Cup hat. Und es müssen sich je Team 3 Spieler finden.
Grüße, Burkhard
skorpion14 - 14. Mär '16
Hallo Max,
das mit der festen Zuordnung hatte ich aufmerksam gelesen und es macht wirklich Sinn, wie Du ja schon erläutert hast.
Clubgast bleibe ich bei Euch, egal, wie ich mich entscheide. Du organisierst wirklich tolle Turniere - da scheinen Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt zu sein.
Grüße, Burkhard
das mit der festen Zuordnung hatte ich aufmerksam gelesen und es macht wirklich Sinn, wie Du ja schon erläutert hast.
Clubgast bleibe ich bei Euch, egal, wie ich mich entscheide. Du organisierst wirklich tolle Turniere - da scheinen Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt zu sein.
Grüße, Burkhard
KroMax - 14. Mär '16
Danke Burkhard. Mir bringt das Spaß :-)..und herzlich Willkommen als Gast bei uns.
Dieses Turnier ist sicherlich in Bezug auf den Begriff "Heimat" für manche chessmailer nicht nur ein Stück weit persönlich, sondern auch schwierig zu beantworten.
Eine allg. Definition, mal eben schnell ergoogelt:
---
Heimat ist das Land oder die Gegend, wo man geboren und aufgewachsen ist oder wo man sich zu Hause fühlt, weil man schon lange dort wohnt.
---
Das "oder" ist das Problem sicherlich manchmal, aber nur für das Turnier empfehle ich, bei Zweifel, dann doch die 1. Alternative zu nehmen, denn diese steht auf jeden Fall fest.
Zwischenstand:
Beste Grüße
Max
Dieses Turnier ist sicherlich in Bezug auf den Begriff "Heimat" für manche chessmailer nicht nur ein Stück weit persönlich, sondern auch schwierig zu beantworten.
Eine allg. Definition, mal eben schnell ergoogelt:
---
Heimat ist das Land oder die Gegend, wo man geboren und aufgewachsen ist oder wo man sich zu Hause fühlt, weil man schon lange dort wohnt.
---
Das "oder" ist das Problem sicherlich manchmal, aber nur für das Turnier empfehle ich, bei Zweifel, dann doch die 1. Alternative zu nehmen, denn diese steht auf jeden Fall fest.
Zwischenstand:
Beste Grüße
Max
KroMax - 14. Mär '16
Entschuldigt liebe Schweizer Bauern...einen kleinen Nachtrag noch:
Das Land müsste bei obiger 1. Alternative allerdings auch noch auf der Karte als "Staat" anerkannt sein, ohne ( bloß nicht ) zu politisch werden zu wollen.
Beste Grüße
Max
Das Land müsste bei obiger 1. Alternative allerdings auch noch auf der Karte als "Staat" anerkannt sein, ohne ( bloß nicht ) zu politisch werden zu wollen.
Beste Grüße
Max
positiva - 14. Mär '16
lieber Max
ich möchte mich hier dafür stark machen, dass Burkhard für die schweizerbauern am länderturnier teilnehmen kann. als mitadministrator ist er für unseren schweizerclub seit längerem ein äusserst engagiertes clubmitglied. ich habe ihn ursprünglich angefragt, mich als mitadmi zu unterstützen.
ohne ihn wäre nicht nur ich, sondern der schweizerbauern-club wohl auf eher unsicheren beinen, (dies seit dem abgang von vivianne und co, und später auch Jörg.. du erinnerst dich, Max).
Burkhard ist ein unersetzliches mitglied und administrator der schweizerbauern und wir spielen ja als club mit..
(ich habe shaack angefragt, ob eine doppelbürgerschafts-flagge ausnahmsweise machbar wäre, weil ja Burkhard nicht plötzlich staatenlos und ohne D-flagge dastehen möchte.. )
grüsse und danke,
positiva
ich möchte mich hier dafür stark machen, dass Burkhard für die schweizerbauern am länderturnier teilnehmen kann. als mitadministrator ist er für unseren schweizerclub seit längerem ein äusserst engagiertes clubmitglied. ich habe ihn ursprünglich angefragt, mich als mitadmi zu unterstützen.
ohne ihn wäre nicht nur ich, sondern der schweizerbauern-club wohl auf eher unsicheren beinen, (dies seit dem abgang von vivianne und co, und später auch Jörg.. du erinnerst dich, Max).
Burkhard ist ein unersetzliches mitglied und administrator der schweizerbauern und wir spielen ja als club mit..
(ich habe shaack angefragt, ob eine doppelbürgerschafts-flagge ausnahmsweise machbar wäre, weil ja Burkhard nicht plötzlich staatenlos und ohne D-flagge dastehen möchte.. )
grüsse und danke,
positiva
KroMax - 14. Mär '16
Warten wir ab was Burkhard selbst macht positiva....vllt nimmt er ja die Schweizer Fahne in die Hand und behält sie auch ;-)....falls nicht, kann er aber dennoch auf jeden Fall euer Mannschaftsleiter sein und trotzdem für sein Bundesland spielen.
Schauen wir mal...
Beste Grüße
Max
Schauen wir mal...
Beste Grüße
Max
positiva - 14. Mär '16
klar doch.. ich danke dir.. margreth
positiva - 15. Mär '16
angemeldet sind:
skorpion14
Kllausi007
wer möchte noch teilnehme?
hier: anmeldung auch als 3-er gruppe..
skorpion14
Kllausi007
wer möchte noch teilnehme?
hier: anmeldung auch als 3-er gruppe..
skorpion14 - 17. Mär '16
Liebe Clubmitglieder!
Beachtet bitte die gestrigen Ausführungen von KroMax zum Länder-Cup.
Ich hatte es offensichtlich falsch verstanden, aber da waren und sind noch paar mehr. Max stellt die Länderteams nach cm-Wertung auf, so daß die stärksten in einem A-Team spielen und bei Bedarf die etwas schwächer Gelisteten sich in einem B-Team wiederfinden:
"Grüß dich Siegi, ich freue mich, dass du dabei bist, aber ich muss hier nochmal für alle Teilnehmer und Interessierte darauf hinweisen, dass ihr für euer Land bzw. Bundesland spielt und nicht zwingend als das Team, dass sich meldet.
Was meine ich damit ?
Ich meine, dass ich z.B. die vollzähligen Teams der Bayern nach cm - Wertung setzte.
Ich hoffe alle Gemeldeten haben damit kein Problem, aber die Teams, die jetzt so in der Tabelle stehen, sind nicht zwingend die letztendlichen Teams.
Warum mache ich das so ?
1. weil z.B. Bayern I auch tatsächlich die erste und schachlich beste Mannschaft sein soll ( wie in der CL eben ) und
2. mögliches Taktieren ausgeschlossen ist ( denn ich setze auch die Brettverteilung innerhalb das Teams nach cm - Wertung ) Ihr könnt euch also nicht aussuchen, wer an welchem Brett spielt.
Ich hoffe, dass das in Ordnung für euch ist, denn Teammeldungen sind zwar schön für mich, weil ich dadurch erkenne, dass sich offenbar um Mitspieler gekümmert worden ist und zudem auch weniger Arbeit für mich, aber es ist eben nicht die Teamliga, wie hier:
chessmail.info/cmwiki/index.p..
sondern eben quasi die Landesliga und da geht es dann in 1. Linie nach Land und erst in 2. Linie nach Team, denn das Land selbst soll ja das Gesamtteam sein.
Es können sich also immer Einzelspieler melden und das "Suchen" nach Mitstreitern dient ja eher dazu, dass überhaupt ein Team antreten kann.
Die Berliner oder die Schweizer Bauern können gerne Teams melden, aber die Aufstellung geht dann dennoch nach cm - Wertung.
Ich finde das so sinnvoller, einfache, klarer und erspart auch Diskussionen innerhalb des Teams." (aus: Beitrag KroMax v. 16.03.16 in Clubforum "Chess Connection")
Viele Grüße, Burkhard
Beachtet bitte die gestrigen Ausführungen von KroMax zum Länder-Cup.
Ich hatte es offensichtlich falsch verstanden, aber da waren und sind noch paar mehr. Max stellt die Länderteams nach cm-Wertung auf, so daß die stärksten in einem A-Team spielen und bei Bedarf die etwas schwächer Gelisteten sich in einem B-Team wiederfinden:
"Grüß dich Siegi, ich freue mich, dass du dabei bist, aber ich muss hier nochmal für alle Teilnehmer und Interessierte darauf hinweisen, dass ihr für euer Land bzw. Bundesland spielt und nicht zwingend als das Team, dass sich meldet.
Was meine ich damit ?
Ich meine, dass ich z.B. die vollzähligen Teams der Bayern nach cm - Wertung setzte.
Ich hoffe alle Gemeldeten haben damit kein Problem, aber die Teams, die jetzt so in der Tabelle stehen, sind nicht zwingend die letztendlichen Teams.
Warum mache ich das so ?
1. weil z.B. Bayern I auch tatsächlich die erste und schachlich beste Mannschaft sein soll ( wie in der CL eben ) und
2. mögliches Taktieren ausgeschlossen ist ( denn ich setze auch die Brettverteilung innerhalb das Teams nach cm - Wertung ) Ihr könnt euch also nicht aussuchen, wer an welchem Brett spielt.
Ich hoffe, dass das in Ordnung für euch ist, denn Teammeldungen sind zwar schön für mich, weil ich dadurch erkenne, dass sich offenbar um Mitspieler gekümmert worden ist und zudem auch weniger Arbeit für mich, aber es ist eben nicht die Teamliga, wie hier:
chessmail.info/cmwiki/index.p..
sondern eben quasi die Landesliga und da geht es dann in 1. Linie nach Land und erst in 2. Linie nach Team, denn das Land selbst soll ja das Gesamtteam sein.
Es können sich also immer Einzelspieler melden und das "Suchen" nach Mitstreitern dient ja eher dazu, dass überhaupt ein Team antreten kann.
Die Berliner oder die Schweizer Bauern können gerne Teams melden, aber die Aufstellung geht dann dennoch nach cm - Wertung.
Ich finde das so sinnvoller, einfache, klarer und erspart auch Diskussionen innerhalb des Teams." (aus: Beitrag KroMax v. 16.03.16 in Clubforum "Chess Connection")
Viele Grüße, Burkhard
KroMax - 17. Mär '16
Ja danke Burkhard. Es war etwas missverständlich von mir beschrieben. Das gebe ich zu.
Ich habe auch z.B. auch schon einen einzelnen, enorm stark spielenden Schweizer und dem werde ich dann, das muss so sein, die 2 nächsten stärksten Schweizer zuordnen.
Nicht alle Schweizer bei chessmail sind auch bei den "Schweizer Bauern" ;-)))
Ihr meldet euch halt als Schweizer und erst danach kommt das Team.
Beste Grüße
Max
Ich habe auch z.B. auch schon einen einzelnen, enorm stark spielenden Schweizer und dem werde ich dann, das muss so sein, die 2 nächsten stärksten Schweizer zuordnen.
Nicht alle Schweizer bei chessmail sind auch bei den "Schweizer Bauern" ;-)))
Ihr meldet euch halt als Schweizer und erst danach kommt das Team.
Beste Grüße
Max
skorpion14 - 17. Mär '16
Oder wir wollten es auch in unserem Sinne verstehen, Max. Gut, jetzt wissen wir ja, wie es angedacht ist mit dem Länder-Cup.
Wir haben das mitbekommen, dass sich manche Schweizer in anderen Clubs tummeln.:-) Man trifft auf sie in der Clubliga, bei Mannschaftswettkämpfen oder Einzelpartien. Alles gut so, wie es ist - Vielfalt belebt bekanntermaßen.
Oha, ein enorm starker Schweizer - er wird unter den Top 100 gelistet sein, wie ich vermute. Sicher wartet er bereits auf Verstärkung...
Viele Grüße, Burkhard
Wir haben das mitbekommen, dass sich manche Schweizer in anderen Clubs tummeln.:-) Man trifft auf sie in der Clubliga, bei Mannschaftswettkämpfen oder Einzelpartien. Alles gut so, wie es ist - Vielfalt belebt bekanntermaßen.
Oha, ein enorm starker Schweizer - er wird unter den Top 100 gelistet sein, wie ich vermute. Sicher wartet er bereits auf Verstärkung...
Viele Grüße, Burkhard
KroMax - 17. Mär '16
Ohja...er wartet auf euch lieber Burkhard.
Ein langjähriges und tolles CC - Mitglied.
/~kurblatt
Beste Grüße
Ein langjähriges und tolles CC - Mitglied.
/~kurblatt
Beste Grüße
positiva - 17. Mär '16
Danke euch beiden, Max und Burkhard. nun ist es klar und verständlich. (obwohl es auch ein wenig schade ist, hatte ich doch auf DSB A, B, C.. usw. gehofft).
wir freuen uns natürlich trotzdem sehr auf dieses länderspiel..
alles gute,
Margreth
weitere anmeldungen hier bitte:
wir freuen uns natürlich trotzdem sehr auf dieses länderspiel..
alles gute,
Margreth
weitere anmeldungen hier bitte:
skorpion14 - 18. Mär '16
Lieber Max,
einer von drei möglichen Spielern, die ich im Auge hatte. Er wartet auf uns Schweizer Bauern? Lassen wir ihn nicht länger alleine...
Liebe Margreth, so wird es halt nichts mit dem A-Team :-) aber dann gibt es Swiss 1 und Swiss 2 - kann auch schön sein....
Viele Grüße, Burkhard
einer von drei möglichen Spielern, die ich im Auge hatte. Er wartet auf uns Schweizer Bauern? Lassen wir ihn nicht länger alleine...
Liebe Margreth, so wird es halt nichts mit dem A-Team :-) aber dann gibt es Swiss 1 und Swiss 2 - kann auch schön sein....
Viele Grüße, Burkhard
Doublehunter - 26. Mär '16
Liebe Schweizer Bauern
Es wird aktuell ein Schweizer gesucht. Oben haben sich ja schon:
skorpion14, Kllausi007 angemeldet.
Es sind vom CC: kurblatt und von der Damenfalle: beatus und queenmurder angemeldet.
Anmeldeschluss ist zwar erst der 20.4. doch wenn jemand Interesse hat, dann bitte jetzt melden, damit die Organisation erleichtert wird. Es geht damit auch um eine 3.Liga, die dann noch wesentlich mehr Spieler bedarf und dementsprechend orga.
Danke für Eure schnellen Meldungen ;-)
Grüesli Doublehunter
Es wird aktuell ein Schweizer gesucht. Oben haben sich ja schon:
skorpion14, Kllausi007 angemeldet.
Es sind vom CC: kurblatt und von der Damenfalle: beatus und queenmurder angemeldet.
Anmeldeschluss ist zwar erst der 20.4. doch wenn jemand Interesse hat, dann bitte jetzt melden, damit die Organisation erleichtert wird. Es geht damit auch um eine 3.Liga, die dann noch wesentlich mehr Spieler bedarf und dementsprechend orga.
Danke für Eure schnellen Meldungen ;-)
Grüesli Doublehunter
positiva - 27. Mär '16
hallo clubmitglieder der schweizerbauern
es geht hier um das länderspiel, organisiert von KroMax, start am 1.5.16, anmeldeschluss am 20.4.16.
aktuell kümmert sich Doublehunter um die organisation der anmeldungen, er wünscht sich schnelle anmeldungen, bzw. er sucht noch einen schweizer, dann ist die tabelle voll..
ich bin etwas irritiert, jedoch auch klar genug um zu entscheiden:
1. die anmeldungen erfolgen per sofort über den thread im forum>turniere>Länder-Mannschaftswettbewerb /forum/topic.html?key=faad266726524df6&sv=21 (oder via Doublehunter).
2. ich, positiva, war und bin nicht angemeldet, und:
3. wegen fehlen der richtigen flagge melde ich hier skorpion14 ab.
denen, die dann ab mai für die schweiz kämpfen alles gute, und dir, Max, danke
für die organisation,
mit freundlichen grüssen,
positiva
es geht hier um das länderspiel, organisiert von KroMax, start am 1.5.16, anmeldeschluss am 20.4.16.
aktuell kümmert sich Doublehunter um die organisation der anmeldungen, er wünscht sich schnelle anmeldungen, bzw. er sucht noch einen schweizer, dann ist die tabelle voll..
ich bin etwas irritiert, jedoch auch klar genug um zu entscheiden:
1. die anmeldungen erfolgen per sofort über den thread im forum>turniere>Länder-Mannschaftswettbewerb /forum/topic.html?key=faad266726524df6&sv=21 (oder via Doublehunter).
2. ich, positiva, war und bin nicht angemeldet, und:
3. wegen fehlen der richtigen flagge melde ich hier skorpion14 ab.
denen, die dann ab mai für die schweiz kämpfen alles gute, und dir, Max, danke
für die organisation,
mit freundlichen grüssen,
positiva
Doublehunter - 27. Mär '16
Sorry, aber da hat positiva etwas missverstanden. Ich wollte nur, dass ihr den Anmeldetermin nicht verpasst.
Anmeldungen nur im Turnierthread, nicht bei mir.
Grüesli Doublehunter
Anmeldungen nur im Turnierthread, nicht bei mir.
Grüesli Doublehunter
positiva - 31. Mär '16
..und hier der entsprechende Thread im Turnierforum,
Länder-Mannschaftswettbewerb:
/forum/topic.html?key=faad266726524df6&sv=35
gruss,
Margreth
Länder-Mannschaftswettbewerb:
/forum/topic.html?key=faad266726524df6&sv=35
gruss,
Margreth
skorpion14 - 30. Apr '16
Guten Tag allerseits,
der Länder-Cup ist ab jetzt auf unserer Club-Wiki-Seite unter "Externe Turniere" verlinkt. Auf der Hauptseite des Länder-Cups könnt Ihr im Inhaltsverzeichnis den Punkt 1.8. "Länder-Cup-Pyramide" anklicken oder ihr scrollt bis zu dieser ganz runter. Dann seht Ihr die jeweiligen Ligen 1 bis 3 - in jeder Liga ist jeweils ein Schweizer Team vertreten.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß bei diesem Wettbewerb und interessante Partien mit netten Spielpartnern.
Grüße, Burkhard
der Länder-Cup ist ab jetzt auf unserer Club-Wiki-Seite unter "Externe Turniere" verlinkt. Auf der Hauptseite des Länder-Cups könnt Ihr im Inhaltsverzeichnis den Punkt 1.8. "Länder-Cup-Pyramide" anklicken oder ihr scrollt bis zu dieser ganz runter. Dann seht Ihr die jeweiligen Ligen 1 bis 3 - in jeder Liga ist jeweils ein Schweizer Team vertreten.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß bei diesem Wettbewerb und interessante Partien mit netten Spielpartnern.
Grüße, Burkhard
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden