Club Statistik
Doublehunter - 07. Apr '17
Mal etwas Statistik. Mittlerweile sind wir der 7. stärkste Club an Mittglieder. Wir wurden als 31. (noch aktiver) Club gegründet. Nach uns sind momentan 9 (aktive) Clubs gegründet. Es hat nicht nur einer wieder aufgehört.
Mit 31 aktiven Mitgliedern (3 inaktiv) spielen wir mit mittlerweile 4 Mannschaften unsere 2. Clubligasaison. 3 Mannschaften in der 3. und 1 Mannschaft in der 4. Liga. Man fängt halt von unten an ;-)
Wir dürfen vier Turniere zur gleichen Zeit laufen haben. Momentan laufen noch zwei, eins ist in Anmeldung und zu Pfingsten startet das vierte Turnier (diesmal offen und 24h Bedenkzeit)
Wir versuchen nicht unter uns, sondern unter netten Schachfreunden zu bleiben. Aus diesem Grund nehmen wir nicht jeden in unserem Club auf.
Unsere 3. Clubmeisterschaft (23 Teilnehmer) ist voll am laufen. Das Pokalfinale ist eine spannende Sache und unsere Rangliste/ Turm kann sich sehen lassen. Hat zwar lange gedauert, doch sieht es doch gelungen aus.
Unser Doppelpokal wurde als Test einmal gespielt. Er war etwas ins stocken geraten, doch wäre ein zweiter Versuch bestimmt interessant.
Das LiveSchach mal etwas bei uns zu integrieren, ist wegen der nicht so leichten Nachverfolgbarkeit der Partien schwierig. Wenn nicht beim spielen den Link kopiert, dann weg :-(
Mal luege was unsere Zukunft bringt. Vielleicht eine 5. Clubligamannschaft? Ein, oder sogar 2 Aufsteiger in die 2. Clubliga? Ein paar nette Schachfreunde mehr bei uns?
Allgemein wollen wir es überschaubar halten.
Vielleicht war die eine oder andere info interessant für Euch.
Grüesli Doublehunter
Mit 31 aktiven Mitgliedern (3 inaktiv) spielen wir mit mittlerweile 4 Mannschaften unsere 2. Clubligasaison. 3 Mannschaften in der 3. und 1 Mannschaft in der 4. Liga. Man fängt halt von unten an ;-)
Wir dürfen vier Turniere zur gleichen Zeit laufen haben. Momentan laufen noch zwei, eins ist in Anmeldung und zu Pfingsten startet das vierte Turnier (diesmal offen und 24h Bedenkzeit)
Wir versuchen nicht unter uns, sondern unter netten Schachfreunden zu bleiben. Aus diesem Grund nehmen wir nicht jeden in unserem Club auf.
Unsere 3. Clubmeisterschaft (23 Teilnehmer) ist voll am laufen. Das Pokalfinale ist eine spannende Sache und unsere Rangliste/ Turm kann sich sehen lassen. Hat zwar lange gedauert, doch sieht es doch gelungen aus.
Unser Doppelpokal wurde als Test einmal gespielt. Er war etwas ins stocken geraten, doch wäre ein zweiter Versuch bestimmt interessant.
Das LiveSchach mal etwas bei uns zu integrieren, ist wegen der nicht so leichten Nachverfolgbarkeit der Partien schwierig. Wenn nicht beim spielen den Link kopiert, dann weg :-(
Mal luege was unsere Zukunft bringt. Vielleicht eine 5. Clubligamannschaft? Ein, oder sogar 2 Aufsteiger in die 2. Clubliga? Ein paar nette Schachfreunde mehr bei uns?
Allgemein wollen wir es überschaubar halten.
Vielleicht war die eine oder andere info interessant für Euch.
Grüesli Doublehunter
crysi40 - 07. Apr '17
HALLO bin ja noch nicht ganz so lange hier aber es gefällt mir echt gut wenn man das so schreiben darf.Gut geführt und netter Kontakt..und bekomme keinen drauf wenn ich etwas Dampf im Forum ablasse!!
Belian - 07. Apr '17
Das klingt ja nach guter Clubarbeit!!
04er - 08. Apr '17
Bin zwar eigentlich vergeben und zufrieden - Spiele Clubliga+Meisterschaft- reichlich Turniere -leider auf zu geringen Niveau - Bin auch immr für neues/besseres zu haben!
04er - 08. Apr '17
das geringe Niveau bezihe ich auf mich!
04er - 08. Apr '17
Nicht , dass Du Dir einen Ast suchst- ich hab noch einen zweiten Nickname Gurkendieb - Club der Fairen Spieler!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden