ein herzliches willkommen bei den schweizerbauern

positiva - 16. Dez '15
liebe clubmitglieder
ich bin froh und sehr erleichtert, euch heute mitteilen zu können, dass ich gestern abend skorpion14 bei uns im club aufnehmen konnte.
er ist nicht nur ein starker spieler, er wird auch in der CLUBLIGA 16 in der ersten gruppe für uns spielen und kämpfen, er wird aber auch die mannschaftsleitung für diese erste gruppe übernehmen.
lieber skorpion, ich bin wirklich sehr froh, dich gefunden zu haben.. (musste bis nach deutschland suchen gehen, aber ich glaube, es hat sich gelohnt)
herzlich willkommen viel spass bei uns und vielen dank,
positiva
skorpion14 - 16. Dez '15
liebe clubmitglieder, liebe positiva,
vielen dank für das herzliche willkommen in eurem erhabenen club.
ich freue mich, nun mitglied bei den "Schweizer Bauern" zu sein, nachdem ich ja bereits seit juli clubgast war und mir die herrliche kammer zur verfügung gestellt wurde.
bis nach bonn mußte positiva suchen gehen, um mich zu finden und hat damit keine mühen gescheut.
gerne möchte ich euch in der clubliga unterstützen, in der ich zwei jahre gespielt habe (zwei aufstiege von der 3. liga bis in die 1. liga).
und schön wäre es, euch näher kennenzulernen und miteinander spass zu haben.

mit lieben grüßen, burkhard
jack_uf - 16. Dez '15
Hallo skorpion14

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Bin froh einen so erfahrenen Mannschaftsleiter zu haben. :-)

Gruss
skorpion14 - 16. Dez '15
hallo jack_uf,

vielen dank für deinen herzlichen willkommensgruss.
ich denke, dass wir eine richtig gute mannschaft für die clubliga zusammenhaben.
als mannschaftsleiter verstehe ich mich als ansprechpartner für alle relevanten belange.
viele grüsse, burkhard
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden