Turnier auf CM nur für Münchner
holbergsuite - 06. Mär '14
Hallo Leute,
da ich noch relativ neu bin, frage ich hier mal nach, ob und wie sich ein kleines CM-Turnier nur für Münchner organisieren lässt. Teilnahmeberechtigt wären also nur die, die ihren Wohnsitz in der bayrischen Landeshauptstadt haben.
Ich spiele gerade mit zweien (ChrisK1966 und Regicide). Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr? Wen fragt man da und was muß man tun, damit sowas ins Laufen kommt?
P.S.: Ich gehe mal davon aus, dass die beiden genannten Mitglieder nichts gegen die Preisgabe ihres Aufenthaltsorts aus Datenschutzgründen haben;-)
Danke für die Hilfe.
holbergsuite
da ich noch relativ neu bin, frage ich hier mal nach, ob und wie sich ein kleines CM-Turnier nur für Münchner organisieren lässt. Teilnahmeberechtigt wären also nur die, die ihren Wohnsitz in der bayrischen Landeshauptstadt haben.
Ich spiele gerade mit zweien (ChrisK1966 und Regicide). Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr? Wen fragt man da und was muß man tun, damit sowas ins Laufen kommt?
P.S.: Ich gehe mal davon aus, dass die beiden genannten Mitglieder nichts gegen die Preisgabe ihres Aufenthaltsorts aus Datenschutzgründen haben;-)
Danke für die Hilfe.
holbergsuite
ChrisK1966 - 06. Mär '14
Hi,
hmmm - ich weiß nicht. Willst Du das Turnier hier auf dem Server spielen?
Da sehe ich den Sinn drin nicht. Und - wie willst Du rauskriegen, ob wer wirklich in München wohnt?
Gruß, chris
hmmm - ich weiß nicht. Willst Du das Turnier hier auf dem Server spielen?
Da sehe ich den Sinn drin nicht. Und - wie willst Du rauskriegen, ob wer wirklich in München wohnt?
Gruß, chris
holbergsuite - 08. Mär '14
Da vertraue ich den Leuten. Welchen Sinn hätte eine Schwindelei? Und ich dachte wirklich an den Server. Aber natürlich könnten wir das auch über Umwege über mehrere Einladungspartien unter den uns bekannten Münchnern machen.
SG1951SON - 10. Mär '14
Stell doch einfach ins allgemeine Chessmail-Forum:
Wer hat Lust zum Schächern im Münchner Biergaten?
Wer hat Lust zum Schächern im Münchner Biergaten?
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden