Schach
Wer ist Schachroland 2
Schachroland - 13. Okt '04
Hallo Schachfreunde,
Ich weis nicht wer hier mit meinen Namen Schachroland Unfug treibt.
Er nennt sich Schachroland 2.
Ich habe mit Schachroland 2 nichts zu tun.
Heute bekam ich eine Nachricht von einen Schachfreund der sich beschwerte ich sollte meinen 2 Account löschen,weil er wochenlang keine Antwort von Schachroland 2 hat. Ich habe keinen 2 Account.
Ich möchte nochmals betonen das mich nichts mit diesen Schachroland 2 verbindet. Ich antworte meinen Gegnern mehrmals täglich.Und wenn ich längere Zeit abwesend bin,dann ich informiere ich sie.
Freundliche Grüße
Roland
Ich weis nicht wer hier mit meinen Namen Schachroland Unfug treibt.
Er nennt sich Schachroland 2.
Ich habe mit Schachroland 2 nichts zu tun.
Heute bekam ich eine Nachricht von einen Schachfreund der sich beschwerte ich sollte meinen 2 Account löschen,weil er wochenlang keine Antwort von Schachroland 2 hat. Ich habe keinen 2 Account.
Ich möchte nochmals betonen das mich nichts mit diesen Schachroland 2 verbindet. Ich antworte meinen Gegnern mehrmals täglich.Und wenn ich längere Zeit abwesend bin,dann ich informiere ich sie.
Freundliche Grüße
Roland
Benzor - 14. Okt '04
Hallo Schachroland,
ich kann Schachroland 2 nicht unter den Mitgliedern finden,wahrscheinlich hat er sich klammheimlich wieder aus dem Staub gemacht.
MfG.
Benzor
ich kann Schachroland 2 nicht unter den Mitgliedern finden,wahrscheinlich hat er sich klammheimlich wieder aus dem Staub gemacht.
MfG.
Benzor
shaack - 14. Okt '04
Ich hab schachroland2 gelöscht, da es sich nicht um ein wirklich spielendes Mitglied gehandelt hat.
Andras - 14. Okt '04
Diese Account2 sollte man offiziell verbieten. Gibt genug davon. Könnte man wahrscheinlich nicht 100%-ig kontrollieren, aber trotzdem sollte Illegal sein.
shaack - 14. Okt '04
Es bringt nichts, möglichst viel zu verbieten. Besser ist es, von einem gesunden Menschenverstand bei den Benutzern auszugehen - der bleibt dann nämlich so auch erhalten.
Andras - 14. Okt '04
Halo Stefan mit dem Turm auf der Brust !
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden