Interesse an einem Clubmatch gegen Die Glorreichen?
Malinor - 16. Jan '18
Liebe Clubmitglieder,
wir sind vom Club Die Glorreichen angeschrieben worden, ob wir interesse an einem Clubvergleich gegen Sie haben.
Die Spielpaarungen werden nach Wertung zusammengestellt, so dass für jeden eine möglichst spannende Partie gewährleistet ist. Wie in der Vergangenheit spielt man gegen seinen Gegner 2 Spiele, 1xschwarz und 1x weiß.
Wenn genug Interesse bei uns vorhanden ist, dann könnten wir zeitnah damit starten. Daher postet bitte in diesen Thread, falls ihr dabei sein möchtet (oder schreibt mir eine PN).
Danke und viele Grüße
Hendrik
wir sind vom Club Die Glorreichen angeschrieben worden, ob wir interesse an einem Clubvergleich gegen Sie haben.
Die Spielpaarungen werden nach Wertung zusammengestellt, so dass für jeden eine möglichst spannende Partie gewährleistet ist. Wie in der Vergangenheit spielt man gegen seinen Gegner 2 Spiele, 1xschwarz und 1x weiß.
Wenn genug Interesse bei uns vorhanden ist, dann könnten wir zeitnah damit starten. Daher postet bitte in diesen Thread, falls ihr dabei sein möchtet (oder schreibt mir eine PN).
Danke und viele Grüße
Hendrik
Malinor - 16. Jan '18
Ich bin dabei ;-)
chesstom - 16. Jan '18
Ich auch!
Roebi - 16. Jan '18
Ich wäre grundsätzlich auch dabei ;-)!
sexyfive - 16. Jan '18
Ich bin dabei
Holsmike - 16. Jan '18
Da wär ich auch sehr interessiert.
queenmurder - 18. Jan '18
Sicher doch
chessnut54 - 18. Jan '18
würde ich gern mitspielen
Doublehunter - 19. Jan '18
Dann würden mitspielen:
1) Malinor
2) chesstom
3) Roebi
4) sexyfive
5) Holsmike
6) queenmurder
7) chessnut54
Wer macht noch mit?
1) Malinor
2) chesstom
3) Roebi
4) sexyfive
5) Holsmike
6) queenmurder
7) chessnut54
Wer macht noch mit?
Crazylazy - 19. Jan '18
Könntet ihr eure 2000er überzeugen ? Bei uns haben sich 3 2000er und ein 1950 gemeldet
crimsonfripp - 19. Jan '18
Was für eine Bedenkzeit ist denn überhaupt geplant?
Bei 7 Tagen würde ich mich überreden lassen.
Werde zwar in der Regel fast täglich ziehen, aber finde es gut, mal zwischendrin auch einen Puffer zu haben.
Bei 7 Tagen würde ich mich überreden lassen.
Werde zwar in der Regel fast täglich ziehen, aber finde es gut, mal zwischendrin auch einen Puffer zu haben.
Malinor - 22. Jan '18
Ich denke 7 Tage sollten es bei einem solchen freundschaftlichen Vergleich immer sein.
Wenn 2 Spieler lieber 3Tage spielen, dann können sie das ja gerne einfach machen.
Wenn 2 Spieler lieber 3Tage spielen, dann können sie das ja gerne einfach machen.
GeorgvomWalde - 22. Jan '18
Mal was anderes wäre dabei.
Malinor - 25. Jan '18
Also wir hätten:
Crimsonfripp 2068
Malinor 1756
Holsmike 1732
Roebi 1717
Chessnut54 1656
Queenmurder 1621
chesstom 1578
sexyfive 1518
GeorgvomWalde 1418
Ich frag mal nach, ob wir damit einen einigermaßen spannenden Vergleich hinkriegen :-)
Crimsonfripp 2068
Malinor 1756
Holsmike 1732
Roebi 1717
Chessnut54 1656
Queenmurder 1621
chesstom 1578
sexyfive 1518
GeorgvomWalde 1418
Ich frag mal nach, ob wir damit einen einigermaßen spannenden Vergleich hinkriegen :-)
Malinor - 28. Jan '18
Die Spiele können jetzt gestartet werden, alle Teilnehmer haben eine Nachricht von mir bekommen.
Auf ins Vergnügen und viel Erfolg!
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=ClubClubVergleich_-_Die_..
Auf ins Vergnügen und viel Erfolg!
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=ClubClubVergleich_-_Die_..
crimsonfripp - 28. Jan '18
Roebi - 28. Jan '18
Meine Spiele laufen auch:
http://m.chessmail.de/game/1699027cd69a4fac
http://m.chessmail.de/game/cfea94c280b4480f
http://m.chessmail.de/game/1699027cd69a4fac
http://m.chessmail.de/game/cfea94c280b4480f
Malinor - 29. Jan '18
Doublehunter - 30. Jan '18
Jetzt fehlt nur noch der Königinnenmörder, sonst sind alle gestartet und eingetragen :-)
queenmurder - 04. Feb '18
queenmurder - 15. Feb '18
Roebi - 16. Feb '18
Meins leider auch. Für meine Wertung egal, weils Freundschaftsspiele waren (mein Gegner hatte noch keine 10 Spiele), aber fürs Team blöd. Sorry, aber ich behaupte mal, mein Gegner hat ne höhere Wertung. Hat mich jedenfalls sauber austaktiert ;-).
crimsonfripp - 16. Feb '18
Bis auf eine Ausnahme haben unsere Gegner alle eine höhere, teilweise sogar eine deutlich höhere Wertungszahl.
Bei Roebi sind es momentan z. B. mal eben 130 Punkte Differenz.
Ich habe auch meine beiden Spiele verloren (wertungszahl des Gegners aktuell 2254, mal eben 188 Punkte Differenz...)
Also locker bleiben; momentan liegen wir übrigens 0-8 hinten.
Mit dem Gesamtseig wird es also sehr eng werden :)
Bei Roebi sind es momentan z. B. mal eben 130 Punkte Differenz.
Ich habe auch meine beiden Spiele verloren (wertungszahl des Gegners aktuell 2254, mal eben 188 Punkte Differenz...)
Also locker bleiben; momentan liegen wir übrigens 0-8 hinten.
Mit dem Gesamtseig wird es also sehr eng werden :)
chesstom - 25. Feb '18
ein wenig (vielleicht).....
chessnut54 - 05. Mär '18
Habe einen halben Punkt ergattert, im übrigen, das ist kein Freundschaftsvergleich, wir sind blutigst und glorreich niedergemetzelt worden! (lach)
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
Roebi - 05. Mär '18
Ich hab auch nen halben :-D. Er hat mir überraschend ein Remis angeboten. Wobei tatsächlich nicht mehr viel vorwärts ging ;-). Naja, aufstehen, Krönchen richten, weitermachen :-).
crimsonfripp - 05. Mär '18
Ihr Helden, Glückwunsch - zweimal einen halben Punkt, dann haben wir wenigstens etwas zählbares herausgeholt!
Roebi - 05. Mär '18
Ich schätze, die Glorreichen tragen ihren Namen nicht ganz zu Unrecht ;-).
Malinor - 08. Mär '18
Wir sollten ein Trainingslager organisieren und uns ein paar russische Großmeister als Trainer einladen :-)
chessnut54 - 16. Mär '18
so noch nen halben Punkt ergattert ;-)
chesstom - 19. Mär '18
Wir könnten natürlich auch die GM's anheuern und die antreten lassen!
Hanniball - 22. Mär '18
@ Roebi
ich teile deinen nachstehenden Satz nicht, der lautet : "Ich schätze, die Glorreichen tragen ihren Namen nicht ganz zu Unrecht ;-). "
Die Defination von Glorreich ist glanzvoll, herrlich, großartig und ruhmreich.
Für mich ist ein Team weder glanzvoll noch ruhmreich, wenn es unter Zuhilfenahme von drei verschiedenen Schachenginen gegen einen anderen Club (Damenfalle) spielt, obwohl dieser eine Enginenutzung ausschliesst.
LG Hanniball
ich teile deinen nachstehenden Satz nicht, der lautet : "Ich schätze, die Glorreichen tragen ihren Namen nicht ganz zu Unrecht ;-). "
Die Defination von Glorreich ist glanzvoll, herrlich, großartig und ruhmreich.
Für mich ist ein Team weder glanzvoll noch ruhmreich, wenn es unter Zuhilfenahme von drei verschiedenen Schachenginen gegen einen anderen Club (Damenfalle) spielt, obwohl dieser eine Enginenutzung ausschliesst.
LG Hanniball
Roebi - 22. Mär '18
Tun sie das? Das wäre in der Tat wenig glorreich.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden