Hallo,
die Partien
67AJStyles-Paul Erhard
sind gestartet.
/game/stNrmyB2P3hN/game/stNrmyB2P3hNDer Spieler aspire5 wünscht auch keine Einladungen.
Habe ihn angeschrieben und gebeten mich einzuladen.
Er weiß angeblich nichts von dem Turnier.
Hier die Kommunikation per PN:
Hallo Paul,
ich weiß von nichts. Bisher habe ich noch nie
in der Liga gespielt. Da weisst Du mehr als ich.
Ich habe gerade bei meinen Admins mal angefragt,
ob die mich ohne zu fragen irgendwo angemeldet haben.
Wenn Du mehr weißt, dann wäre ich Dir dankbar, wenn Du es mir mitteilst!
Ansonsten einen schönen Feiertag
Jürgen
> [PaulErhard:]
> Hallo, ich kann dich leider nicht für unsere Partien in der Liga IIIa/ 2025 einladen.
> Übernimmst du das bitte.