Schach

DSB

Hasenrat, 1/4, 20. Jun '26

Ähnlich spannend wie Wohl und Wehe der FIDE ist ja m. E. auch die Entwicklung des DSB. Hab jetzt erst mitbekommen, dass ja Ex-Bahnchef Lutz für den Vorsitz kandidieren wollte, dann aber, auf Widerstand einiger Landesverbände hin, zurückgezogen habe ... 🤔
Überall Baustellen ...
Wann ist eigentlich die Vorstandswahl?

Peke, 2/4, 20. Jun '26

Die Wahl des Präsidiums war meines Wissens im Mai. DSB- Präsident ist Paul Meyer-Dunker