Hilfe und Fehler

Problem: Schachfiguren verloren...

Tempo - 02.10.07    

Hört sich witzig an ...
Bin beim Spielen auf Irgendwas draufgekommen, zwischen dem Seitenwechsel & habe seitdem das nicht wieder umkehrbare Problem, das keine Figuren mehr auf den Feldern zu sehen sind ! Der sonst graue Steuerungsbalken rechts ist nicht mehr vom Rest der Seite abgetrennt und hat keine Eigenfarbe mehr.
Habe schon alles probiert & nachgefragt... natürlich besteht das Problem nur auf diesem Rechner ...!

Anzeige

macmoldis - 03.10.07    

Weiß ja nicht, was du für einen Browser hast und wo man das bei dir einstellt, aber wenn ich bei meinem "AM Browser" über Optionen einstelle, dass er keine Bilder anzeigen/downloaden soll, dann sieht mein chessmail genau so aus, wie du es beschrieben hast.
Also such mal. ob du sowas in der Art ein/abstellen kannst ...

Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden