Clubforum "Der Neue Club 2.0"

Letzte Beitr├Ąge

Saison 2018/2019

Belian - 08.11.18    
hallo
wenn ich richtig liege darf man euch (NC1)zum aufstieg in die erste liga der CL gratulieren, deswegen bin ich hier! als ml von PPS 1 finde ich es toll euch begrüßen zu dürfen und bitte darum bei problemen und fragen mich als ansprechpartner zu nutzen. natürlich auch bei allen fragen rund um die CL. wir freuen uns auf ganz viele tolle spiele und kontakte!
LG rob
FCAler - 09.11.18    
Und wo bitte, kann man das ersehen,
dass wir in die 1. Liga aufgestiegen sind?
In dem Link der Clubliga stehen wir doch in der 2. Liga Gruppe 2
nur auf Platz 3 oder?

Über eine Klarstellung würde ich mich freuen, Danke.

Grüße FCAler
Belian - 09.11.18    
ja das stimmt in der ersten liga darf aber jeder club nur mit einer mannschaft vertreten sein.
vor euch ist PPS 2 und DKJ2 , beide können somit nicht aufsteigen
Belian - 09.11.18    
ihr seid als dritter somit aufgestiegen
FCAler - 10.11.18    
Danke für die Auskunft Schachfreund Belian.

Grüße FCAler
Belian - 10.11.18    
sehr gerne
FCAler - 11.11.18    
Dann will ich das doch in unser Club-Forum stellen, dass das die beiden Admins, das nicht überlesen!

Danke schon im Voraus, an blaessup (Bernhard) und Kaffeejunkie (Jürgen) für die Bearbeitung und Aufstellungen der Mannschaften.

https://www.chessmail.de/forum/topic.html?key=e6e5b41d625e42db..

Mein Vorschlag: Ich würde genau mit den Punktzahlen der Reihe nach die Mannschaften aufstellen, die jeder Spieler/in zum Zeitpunkt der Abgabe, der Mannschaften gerade haben.

Ich gehe davon aus, dass wir doch wieder 3 Mannschaften zusammen bekommen sollten! (Ich will Euch aber da nicht rein pfuschen. NEIN)

Es freut mich natürlich, dass wir erstmals (selber bin ich ja noch nicht sooo lange im Club 2.0 dabei) in der 1. Club-Liga mal mitspielen zu dürfen.

Schachfreund Akagi, hat sich ja gerade in einer PN. darüber gefreut, gegen die "alte Gurke" sich vielleicht mal wieder duellieren zu können. "Lach"

Ich jedenfalls freue mich über starke Gegner.

Grüße FCAler
Franz
FCAler - 11.11.18    
Nachtrag noch zu meinem Vorbeitrag den gerade neu eingestelleten Link,
von Schachfreund Lohberg123

https://www.chessmail.de/forum/topic.html?key=b955be30fe7c44af..
FCAler - 01.01.19    
Hallo Schachfreund Lohberg123,
danke für Deine Bemühungen.

Hallo Schachfreunde,
ich bin als Mannschaftsfühere der 1. Mannschaft des Neuen Club 2.0 auserkoren worden.

Ich habe mir mit unten stehendem Link mal die neue Clubliga teilweise angeschaut und ich werde da auch meine Mannschafts-Kollegen von der 1. Mannschaft per PN informieren.

Wenn ich mir die Wertungen unserer Gegner so ansehe, dann dürften wir wohl chancenlos sein, aber gerade diese Chance werden wir nützen. "Lach"

Hier der Link: https://chessmail.info/cmwiki/index.php?
title=CLUBLIGA/2019/1._Liga

Viele Grüße
FCAler
Franz
FCAler - 01.01.19    
Da hat wohl der Link nicht sooo funktioniert wie ich dachte, dann nochmal hier:

https://chessmail.info/cmwiki/index.php?title=CLUBLIGA
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden