chessmail Forum

Liveschach Turnier?

Kleiner_Maulwurf - 17.04.19    

Guten Tag Liebe chessmail Mitnutzer,
Wie ich gesehen habe gibt es ja leider kein tuniersystem für das liveschach daher hätte ich die idee ein kleinen Turnier zu veranstalten (falls für das Team von chessmail in Ordnung) ich würde vorschlagen Bedenkzeit 30+10 2 spiele bei Interesse von euch bitte ich euch euch zu melden. Geplanter tunierstart ist vorerst der 1.05.

Schachschwachi - 17.04.19    

Oha, da liegst du aber falsch. KroMax veranstaltet regelmäßig solche Turniere (eigentlich ist immer eins am laufen). Ich selbst habe versucht eine Blitzliga zu etablieren (Status: vorm ersten Testspiel...).
Es ist bloß etwas zäh, weil die Resonanz hier nicht so groß ist, bei Blitz muss man ja ein bisschen Eigeninitiative zeigen und dieses Attribut ist hier rar gesät.

Schachschwachi - 17.04.19    

Blitzliga: https://chessmail.de/forum/topic.html?ke..

aktuelles (8.) Turnier: https://chessmail.de/forum/topic.html?ke..

Ich bin übrigens immernoch offen ein Testspiel zu veranstalten ob mein Modus funktioniert, wer das mit mir ausprobieren will darf sich gern melden.