chessmail

Letzte Beiträge

Unterwegs Schach spielen

70Morchel - 06.09.17    
Was machen ich oder wer falsch, wenn im Smarthone Benutzername und Passwort richtig eingegeben wurden, trotzdem: "Login fehlgeschlagen!"
Brunelli - 06.09.17    
Hallo,

eigentlich nichts, check trotzdem ob du den Benutzernamen und das Passwort 100% richtig schreibst

beste Grüße

Brunelli

ps: vielleicht würden mehr Tipps kommen, wenn man ein Mindestmaß an Höflichkeit einsetzt ;-)
Turbohans - 06.09.17    
Nochmal probieren! Bei mir klappts immer erst im zweiten Versuch!
70Morchel - 06.09.17    
...danke Brunelli, habe ich getan, mehrfach ,dennoch ?....
just_for_fun - 06.09.17    
Hat dein Passwort irgendwelche Sonderzeichen? Oder einen Unterstrich, den du vielleicht auf der Smartphone-Tastatur als Bindestrich eingibst (oder umgekehrt)?
Oder du erinnerst dich nicht mehr richtig an dein Passwort, während es am PC vom Browser automatisch erinnert wird?
Es gibt ja auch noch die Option 'Passwort vergessen', mit der du dir ein neues verschaffen kannst.
70Morchel - 07.09.17    
Danke Ihr Lieben! Hat sich inzwischen erledigt, für mein Smart Phone habe ich eine andere E-Mail Adresse. ;-(
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden