Hilfe und Fehler

Punkte bei Remis

Umberto - 29.04.19    

wiederholt wurden mir bei Remis meine Punkte nicht angerechnet . Kann mir
jemand helfen , was ist zu tun?

Tschechov - 29.04.19    

Ich glaube, da mußt du dich an shaack wenden. Stell aber vorher sicher, daß es da auch wirklich Punkte zu verlieren oder zu gewinnen gab, bei gleicher oder fast gleicher Punktzahl der Kontrahenten gibt es eben keine Punkte für ein Remis.

Dinopapa - 29.04.19    

In den beiden Spielen, die Remis ausgingen, ist in der Info zu lesen, dass es dann für keinen der Spieler Punkte zu erringen bzw. zu verlieren gab.

Gruß
Dinopapa

Bluemax - 29.04.19    

Richtig Dinopapa,
Umberto, du hast gegen fast genau gleichstarke Gegner Remis gespielt, da gibt's dann leider keine oder nur ganz wenig Punkte.
:-)

Anzeige

Chuma - 29.04.19    

Umberto, schau bei deinen Spielen, die remis ausgingen unter Infos nach. Dort siehst du die Punktzahl, die du erhältst bei Gewinn und bei remis. Wenn dein Gegner etwa gleichstark ist wie du, gibt es 0 Punkte bei remis. Das war der Fall bei deinen Gegnern Malinor und ZTPLSchach. Bei slavo wurde dir bei remis 1 Punkt abgezogen, slavo hingegen 1 Punkt gutgeschrieben, weil slavo weniger Punkte hat als du, bei Pawnbroker hast du bei remis 2 Punkte erhalten, weil bei diesem Spiel du der punktemässig schwächere Spieler warst.