Turniere

CLUBLIGA 2020 - Das FINALE

Lohberg123 - 01.11.20   +
Liebe Schachfreunde,

die diesjährige Clubliga ist heute Nacht zu Ende gegangen. Der Meister 2020 stand bereits seit einigen Wochen fest:

SC 1965 Reilingen (1. Mannschaft)

gewann alle Begegnungen und gewann mit perfekten 5 Siegpunkten (37 Brettpunkte bedeuten 74% aller Spiele gewonnen). Zweiter wurde mit einem starken Endspurt (und vielen Spielabschätzungen) Die Königjäger (1. Mannschaft), den Bronzeplatz sicherte sich der Vorjahresmeister power premium spezial (1. Mannschaft).

Die übrigen Ligaergebnisse mit Auf- und Absteigern:

2. Liga, Gr. 1: Meister: Chess Connection 2
Aufsteiger: Damenfalle 1
Absteiger: web-schach 1
Absteiger: power premium spezial 3

2. Liga, Gr. 2: Meister und Aufsteiger: Der Neue Club 2.0 1
Absteiger: Club der fairen Spieler 2
Absteiger: power premium spezial 2

3. Liga, Gr. 1: Meister und Aufsteiger: Fairplay 1
Absteiger: Die Königsjäger 3

3. Liga, Gr. 2: Meister und Aufsteiger: Chess Connection 5
Absteiger: Die Schweizer Bauern 1

3. Liga, Gr. 3: Meister und Aufsteiger: Club der fairen Spieler 4
Absteiger: power-premium spezial 5

3. Liga, Gr. 4: Meister und Aufsteiger: Fußballfans Clan 1
Absteiger: power premium spezial 4

4. Liga, Gr.1: Meister und Aufsteiger: Schach aus Freundschaft 1

4. Liga, Gr. 2: Meister und Aufsteiger: Damenfalle 4

4. Liga, Gr. 3: Meister und Aufsteiger: Schach aus Freundschaft 2

Meinen ganz herzlichen Dank an meine Mitstreiter im Orgateam, an alle Mannschaftsleiter und helfer und an alle Clubliga-Spieler für den stressfreien Ablauf.

Die Clubliga 2021 wird in den nächsten Tagen ausgeschrieben. Ich hoffe erneut auf reichen Zuspruch.

Bleibt alle gesund, so dass wir am 1. Januar wieder in alter Frische starten können

Für das Orgateam

Euer Lohberg123
duennbraddel - 01.11.20    
Vielen Dank für die Mühe!
KroMax - 01.11.20    
Dem schließe ich mich gerne an:
Danke, dass ihr das wieder einmal auf die Beine gestellt habt und für eure Arbeit Lohberg123, manne, haribo02 und manucoding !
Beste Grüße
Max
Schachschwachi - 01.11.20    
Vielen Dank für die Mühe und Entschuldigung, dass meine Spiele abgeschätzt werden müssen.

Wie ist der Auf/Abstieg zwischen Liga 3/4 geregelt? Es sieht so aus wie 3 Aufsteiger und 4 Absteiger, das passt noch nicht.
Lohberg123 - 03.11.20    
Hallo Schachschwachi

die "beste" Letztplatzierte Mannschaft in den 4 Gruppen der 3. Liga steigt nicht ab, dies bedeutet, dass Die Königsjäger, 3. Mannschaft nicht absteigt.