Clubforum "Club Der Fairen Spieler"

Neuer Clubgast

shareplay - 02.05.14    

Hallo Ihr Gastgeber,

bin seit kurzem Gast, hauptsächlich wegen des Namens des Clubs.
Als ein ehemaliges Mitglied eines nicht mehr existierenden Clubs bin ich auf der Suche...
Die Sucht nach dem Spiel führte zu nun fast 1850 Spielen mit einem Durchschnitt von (siehe "Signatur").

Lese keine Bücher, schaue ab und zu und eher selten mal in ein Wiki wegen der Eröffnungen. Das meiste ist aus der 30 Jahre alten Schulzeit und Erfahrung, sowie Hirn, was naja, nicht immer klappt.

Ausserdem probiere ich manchmal Züge...geht meist daneben.

Anspruchsvolle Spiele immer gerne.

Freue mich über jede Einladung.

Bin 48 Jahre alt aus Mittelfranken (wohnhaft) und trinke gerne mal eine guten Whiskey ;o)

LG

Jens

hermtz - 26.05.14    

Hallo, bin auch neu hier, weil meine Einstellung zum Namen des Clubs passt. Ich war schon mal wesentlich höher bewertet, aber bin seit längerem nicht mehr so ehrgeizig und sorgfältig. Bin Vereinsspieler mit einer DWZ von knapp 1700 und spiele in allen drei Mannschaften unseres Vereins (Bezirksoberliga und -Liga, sowie Kreisklasse). Bin bereits mehrfacher Opa, und wenn die Enkelkinder zu Besuch sind nicht sonderlich konzentriert bei der Sache. Da ich Rentner bin, ziehe ich täglich mehrfach. Hoffe auf nette Zeiten mit euch. Hermtz

Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden