Clubforum "Die Schweizer Bauern"

Schweizer Meisterschaft

Doublehunter - 25.03.16    
Liebe Clubmitglieder des Clubs Schweizer Bauern
Es gibt wahrscheinlich die meisten Schweizer bei cm, in Eurem Club. Was haltet Ihr von einer clubübergreifenden Schweizer Meisterschaft? Start im Sommer oder vielleicht auch erst im Herbst, wenn weniger Angebote zum spielen da sind. Das könnte ganz interessant werden, wenn auch nicht Clubmitglieder mitmachen können.
Grüesli Doublehunter
Spart4n - 04.04.16    
Hoi Doublehunter

Könnte ganz interessant sein, so eine Schweizer Meisterschaft. Falls ich nicht genug Spiele dann beim Start des möglichen Turniers habe, würde ich auch mitspielen ;).


Grüess: Spart4n
Doublehunter - 05.04.16    
Guten Morgen Spart4n
Könnte vielleicht ähnlich ausschauen wie bei der Clubmeisterschaft Damenfalle:
http://www.chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Damenfal..
Es kommt immer auf die Teilnehmerzahl drauf an. Für Vorschläge bin ich offen.
Es gibt noch ein paar Schweizer mehr, die nicht in einem Club sind. Vielleicht hat der ein oder andere Interesse.
Grüesli Doublehunter
Doublehunter - 18.06.16    
Es geht jetzt los mit der Anmeldung zu Schweizer Meisterschaft. Dazu hab ich ein Thread in Turniere erstellt:
http://www.chessmail.de/forum/topic.html?key=95816d29636e42bf&..
Da kann man sich anmelden.
Grüesli Doublehunter
positiva - 21.06.16    
wir spielen ab mitte juli ein internes clubturnier alle gegen alle.. eine gleichzeitigkeit der turniere könnte für den einen oder anderen etwas eng werden...
grüsse,
margreth
Doublehunter - 21.06.16    
Wegen den Termin können wir gerne nach hinten rutschen. Was wäre für Euch okay?
Grüesli Doublehunter
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden