Clubforum "De Äggsbärden"

Wiki-Hauptseite Version 2.0

Schachschwachi - 31.07.19    

Hallo Schachfreunde,
wie ihr vielleicht festgestellt habt hat sich unsere Club-Wiki-Seite in den letzten 2 Tagen gewaltig verändert. Das ist nötig geworden, weil ich seit 2016 einfach alles auf die Hauptseite geklatscht habe und wenn es zu viel geworden ist habe ich die Hälfte in einem Link zusammengefasst, das hatte keine Zukunft!

https://chessmail.info/cmwiki/index.php?..

Was ist neu/ sind Vorteile ?!?
+ kompakte Startseite, allg. besserer Überblick
+ zur Zeit wichtige Dinge direkt unter Aktuelles aufgeführt
+ Entsprechende Menüpunkte über Leiste Links wählbar (wie bei einer Website)
+ Seite passt sich auf jede Bildschirmgröße an!
+ auch einige Unterseiten wurden leicht verändert/angepasst
+ neuer Unterpunkt Ruhmeshalle bei Turniere

Da das alles ein revolutionärer Einschnitt ist kann man schon von einer Version 2.0 sprechen. Ich bin der Meinung, dass die Seite jetzt besser und angenehmer zu bedienen ist, wir müssen uns nur daran gewöhnen! Wer das nicht kann, kann weiterhin mit Version 1.0 arbeiten: https://chessmail.info/cmwiki/index.php?..

Grüße Schachschwachi

obstler - 16.08.19    

Bin mal kurz zu Hause. Version 2 ist Top!!! Hast Dir wieder mal richtig Mühe gegeben, alle Achtung. Sommerzeit ist bald vorbei, dann geht es bei mir wieder richtig los, mit Schachturnieren.
Gruß Andreas