Clubforum "Damenfalle"

Gast bei "Damenfalle"

konga - 10.12.20    
Hallo zusammen,
ich habe mich heute als Gast angemeldet. Bin seit acht Jahren bei chessmail und spiele grundsätzlich ohne Computer-Unterstützung.
Bin nicht der beste Spieler, kann mir aber sagen, dass das,
was ich spiele, von mir selbst ist.

Beste Grüße, konga
crimsonfripp - 10.12.20    
Hallo konga,
sobald unser "Chef" online ist (momentan nicht so häufig), wird er sich kümmern.
Falls es etwas dauert nicht wundern.
chesstom - 10.12.20    
Dann mal ein Gude aus Wisibada an konga!
chessnut54 - 10.12.20    
Herzlich Willkommen, ok., nicht der beste Spieler, aber weiß Gott nicht der schlechteste Spieler, spreche aus eigener Erfahrung ;-)
Doublehunter - 10.12.20    
Hallo konga
Nette Schachspieler mit ehrlichem Spiel, also ohne C Unterstützung, sind uns gerne willkommen.
Grüessli Andy
queenmurder - 11.12.20    
Herzlich willkommen Konga

Da lade ich dich doch direkt zu einem Spiel ein :-)

Gruss Mike