Hilfe und Fehler

Spiel bei Zugabgabe verloren

herbertk - 08.09.07    

Gestern passierte es mir zum 2. Mal, dass nach meiner Zugabgabe nicht der Zug ausgeführt wurde, sondern es erschien in etwa folgende Meldung:
Spiel beendet, "namedesgegners" hat gewonnen. Die Stellung war völlig ausgeglichen. Das erste Mal ist 2 bis 3 Wochen her, da dachte ich noch, ich hätte irgend etwas falsch gemacht.
herbertk

macmoldis - 10.09.07    

Das Spiel gegen Country_music hast du aufgegeben, wenn du das meinst.
kann es sein, dass da oben im Auswahlfeld "aufgeben" statt "normaler Zug" stand ?

herbertk - 15.09.07    

Vielen Dank für deine Anregung.
Natürlich kann es sein, dass dies dort stand, ohne dass ich darauf geachtet habe. Aber eingegeben habe ich es bestimmt nicht.
Gruß Herbert

Anzeige

shaack - 18.09.07    

Wir werden in einer zukünftigen Version eine Nachfrage bezüglich Aufgabe einbauen, dann sollte das nicht mehr passieren.
Grüße, shaack

Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden