Hilfe und Fehler

E-Mails bei jedem Spielzug

Limboman - 10.08.07    

ich bekomme stets die mails was der gegner tut! (z.b. remis anbieten auf meine maildresse) ich weiss nicht wie ich das wegbekomme.
beim anderen nick habe ich das nicht!
der rancher!

Beule - 10.08.07    

links unten im Verzeichnisbaum unter "Benutzereinstellungen" (direkt unter Logout)

helmsman - 10.08.07    

Unter "Benutzereinstellungen" das Häkchen bei - E-Mails bei jedem Spielzug empfangen - entfernen
h.

helmsman - 10.08.07    

Beule schlug helmsman auf der Zielgeraden um die Länge einer E-mail *g*
h.

Kocudo - 10.08.07    

ich würde es auf der Volkshochschule versuchen; zuerst lesen lernen und dann vielleicht auch noch Schachspielen..

helmsman - 10.08.07    

na, denn mach mal :]

Beule - 10.08.07    

jepp...war ein spannendes Finish ;))

Kocudo - 10.08.07    

hab schon; Limbo

Methos - 10.08.07    

gibt es bei euch tatsächlich in der vh kurse für schach???
bei uns gibts da nur häkeln, excel, word und töpfern... naja und russisch

Kocudo - 10.08.07    

klar: Schach für Deutschanfänger; die Kurse gehen weg wie Räucherforelle..;-)

Methos - 10.08.07    

ooh jetzt hätte ich fast was von zwangskursen gefaselt ...

helmsman - 10.08.07    

schnauhaufff! *g*

Limboman - 10.08.07    

ich erhalte aber trotz fehlender "häckchen" die mails über aufgabe, herausfordeung usw!?? da muss es noch was anderes geben??

Beule - 11.08.07    

ups...sorry, Limboman...darüber wirst du "immer" informiert...über das Häckchen kannst du leider nur steuern, das du keine Mail-Mitteilung über die Spielzüge bekommst!...Aber die Mails, die du noch bekommst, sind ja auch eher auszuhalten bzgl. der Anzahl, oder???

Methos - 11.08.07    

nicht wenn du 200 spiele laufen hast :-D

suessekleene - 11.08.07    

nimm doch ne emailadresse, die du so gut wie nie benutzt und nicht deine hauptmailadresse

Thea - 11.08.07    

Ich dachte, das macht jeder. Man hat doch mehrere E-Mail-Adressen, da kann man doch sehr gut trennen.

suessekleene - 11.08.07    

nee thea, es gibt viele die haben nur eine e-mailadresse. und dann gibt es leute die haben 10 e-mailadressen und pro adresse auch einen nick bei chessmail ;-) aber das ist ein anderes thema..

helmsman - 11.08.07    

Die wissenschaftliche Untersuchung der Experten, die ich im Auftrag der chessmail-Forschungseinrichtung "Sauberes Forum" statistisch ausgewertet habe, ergab 1600,... Personen. Also bei 3000 chessmailern 1400 Schattenmänner/-frauen. --))
h. *g*

suessekleene - 11.08.07    

das könnte sogar hinkommen -.-

Anzeige

helmsman - 11.08.07    

Ich werde die Veröffentlichung der Staatsbibliothek zur Archivierung und wissenschaftlichen Pflege übergeben. Auweia, *mächtig grins*
lg
h.

Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden