Clubforum "Club Der Fairen Spieler"

club der fairen spieler

Blauer_Neon - 13.03.18    

hallo,

euer Motto ist dolle - jedoch hält sich da nicht jeder an die Fairness- musste ich gerade gegen einen Eurer "Vereinsmitglieder" feststellen - er spielt Bezirksliga + hier haut er alles weg _sorry /sein Computerprogramm haut alles weg- was für ein bedauernswerter Held .... wie erbärmlich -langweilig - so einen muss man meiden....

ich wünsche Euch noch viel Freude . - immer schön die Augen auf! - nicht zu naiv sein -es gibt Menschen, die können einfach nicht verlieren.

hetral - 14.03.18    

dann noch den Neckname Lohberg123, damit etwas unternehmen kann.

Lohberg123 - 14.03.18    

Sorry Blauer_Neon,
aber Deine Anschuldigung ist pauschal und benennt noch nicht einmal Deinen vermeintlichen Gegner aus unserem Club, geschweige denn, wie Du zu dieser Anschuldigung kommst. Ich würde mir gern die fraglichen Partien anschauen, aber dazu musst Du schon mit mir direkt Kontakt aufnehmen. So lange sind die Anschuldigung genauso viel wert, wie Theresa May's Reden im Unterhaus.

Gruß
Lohberg123

hpl1552 - 11.04.18    

Servus !
Ich denke genauso wie Lohberg123. Woraus schließt du deine Vermutung einer PC - Hilfe. Welche sachdienlichen sicheren Beweise führst du dafür an ? ? ?
So pauschal einfach einen Spieler zu verdächtigen ist nicht der sportliche Geist, der hier sicher im Club einen Stammplatz hat.
Bitte nenne lohberg die Partie und den Namen und eine Klärung kann ihren Lauf nehmen. Danke.
Hans - Peter

Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden