Hilfe und Fehler

Meine Namen (Partie) erscheint nicht

Joachim - 08.09.07    

Guten Abend,
wenn ich meinen Schachpartner unter "Details zu XYZ.." anklicke, wird mein Namen nicht bei seinen lfd. Spielen aufgeführt. Da der Spielbetrieb dennoch klappt, ist dies von geringerer Bedeutung, Ursache würde mich aber trotzdem interessieren.

Gruß
Joachim

suessekleene - 08.09.07    

wahrscheinlich ist das spiel ohne kiebitzen, dasds heißt nur er/sie kann sehen, dass die partie existiert

suessekleene - 08.09.07    

existiert ist das falsche wort, besser ausgedrückt ist er kann es nur sehen in seiner liste

Beule - 08.09.07    

man kann sogar noch weiter gehen und auf seinen eigenen Namen auf der Startseite klicken....da wird es dann auch nicht angezeigt, wenn kiebitzen nicht gewünscht wurde....aber unter den eigenen Spielen schon :)

Joachim - 08.09.07    

Genau, ihr habt beide recht - des Rätsels Lösung, danke.
Einer von uns beiden hat "Kiebitzen" aus Versehen oder absichtlich ausgeschlossen.
Schönen Abend noch!
Joachim

Anzeige

suessekleene - 08.09.07    

bitte dir auch nen schönen abend

Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden