Weitere Schachthemen

Schachgegner?

kuba67 - 15.07.04    
Hallo Schachfreunde,

eigentlich spiele ich ja lieber Backgammon. Aber diese Seite ist ja wirklich erfreulich. Insbesondere taucht hier nicht so viel Kommunikationsmüll auf.

Also - wer gerne mal gegen einen neuen spielen möchte - ich nehme eine Einladung gerne an.

Bin reiner Hobbyspieler ohne Theoriekenntnisse - aber dafür, glaube ich, nicht so übel. Habe aber leider wenig Zeit für Dauersitzungen (Arbeit ist da hinderlich). Trotzdem sollten mir aber drei - vier Züge täglich gelingen - abends oder am Wochenende auch mal mehr.

Wer spielen möchte ohne viel zu chatten - auch o. k.

Schönen Abend
kuba 67
bobmeister - 16.07.04    
hi, ich hätte lust. wann hast du zeit?
ich lad dich mal ein
shaack - 17.07.04    
Hallo,

an der Stelle muss ich mal auf die "Offene Einladung" Funktion hinweisen. Die ja nicht solche netten Postings im Forum ersetzen soll, aber so quasi dazu da ist, um gegen einen fast beliebigen anderen chessmailer zu spielen.

Viele Grüße, Stefan
daniela - 18.07.04    
sofort habe ich lust wenn du kein vollprofie bist .
bin ein bischen raus aber übe jeden tag am Pc um wieder richtig reinzukommen gez. danni
daniela - 18.07.04    
hallo kust ?
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden