Clubforum "TSVM Berlin"

Berliner Mannschaftsmeisterschaft 2017/2018 ist gestartet

Joosten - 15.10.17   +

Die Berliner Mannschaftsmeisterschaft 2017/2018 ist gestartet und die Ergebnisse unseres ersten Heimspieltages lassen noch keine Euphorie aufkommen:

TSVM 1. Mannschaft: 3:5 gegen Empor Berlin III
TSVM 2. Mannschaft: 3:3 gegen SV Lichtenberg V

Unsere Erste spielt nach dem Aufstieg allein um den Klassenerhalt in der Berliner 1. Klasse - das Schach Liga-Orakel lügt da leider nicht. Der heutige Gegner war einer, den wir hätten schlagen können, wenn alles es gut läuft. Tat es aber leider nicht. Was aber Mut macht, die Aufstellungen der anderen Teams am heutigen Tag zeigen, dass wir noch einige gute Chancen bekommen werden, um die Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.
Zur BMM Klasse 1.2: http://www.mattzug.de/bmm/skript/?SID=cc..

Unsere Zweite hat gegen einen Konkurrenten um den Aufstieg in die 3. Klasse eine Punkteteilung erreicht. Es ist in dieser Klasse ganz schwer einzuschätzen, ob das nun ein Erfolg oder ein Verlust ist. Der Aufstiegskampf wird bestimmt wieder so spannend wie in der letzten Saison, aber diesmal hoffentlich mit einem Happy-End für uns.
Zur BMM Klasse 4 Mix: http://www.mattzug.de/bmm/skript/?SID=cc..