Hilfe und Fehler

Öffnen der .sgn-Dateien

frosti_55 - 28.10.07    

Hallo, mit welchen anderen Programmen kann man die SGN-Dateien öffnen und korrekt in Listenform darstellen und ggf. ausdrucken.

shaack - 28.10.07    

Hallo, du meinst sicher die PGN (Portable Game Notation)

Siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/PGN

Die meisten aktuellen (auch freeware) Schachprogramme und Datenbanken können PGN laden.

Grüße, shaack

frosti_55 - 29.10.07    

Ja, natürlich meinte ich PGN-Dateien. So wie in Wiki beschrieben, hatte ich es auch schon herausgefunden. Ist mir aber zu unübersichtlich. Suchte eigentlich etwas, wo die PGN-Dateien so aufgelistet werden wie die Zugübersicht beim Spiel.

Anzeige

SethGecko - 03.11.07    

Kann man auch einfach mit dem Editor öffnen, aber dann ist es nicht in Listenform.

Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden