Vorschläge und Anregungen

Übersicht chessmail Schachclubs mit Mitgliederanzahl

Karpov65 - 06.10.19    

Ich hätte gerne hier https://chessmail.de/clubs auch eine aktuelle Tabelle aller Clubs mit ihren aktuellen (aktiven und inaktiven) Mitgliederzahlen.

Könnte ich mir auch selber in Excel erstellen, wäre aber schön, wenn die automatisch generiert und damit immer aktuell wäre.

Was meint ihr?

Vabanque - 06.10.19    

Wäre sicher eine super Sache, nur ist natürlich wieder die Frage, ob das so wichtig ist, dass es einen derartigen Aufwand lohnt.

Nebenbei gesagt, ist mir neulich aufgefallen, dass offenbar unter dem von dir angegebenen offiziellen Link gar nicht alle Clubs aufgeführt sind, z.B. fehlen

https://chessmail.de/club/Roter_Springer

und

https://chessmail.de/club/Deckenmark

Woran liegt das jeweils?

KroMax - 06.10.19    

Roter_Springer = kein admin
Deckenmark = zu wenig Mitglieder

Das nehme ich jedenfalls an.

Grüße
Max

Anzeige

Vabanque - 06.10.19    

Ein Klub ohne Admin, das klingt abenteuerlich (so wie ein Schiff ohne Kapitän, das dann irgendwann an einem Felsen zerschellt ... ).
Wo ist denn der Admin hingeraten?