Hilfe und Fehler

Kollegin hat Mail mit Zug gelöscht

Wenzel - 26.11.07    

Hallo
Habe folgendes Problem: Meine Kollegin (nicht Mitglied) hat das Mail gelöscht in dem die Aufforderung zum nächsten Zug war. Wie kann ich diesen nochmals schicken? Oder wie kann sie den nächsten Zug durchführen?

Vielen Dank für die Hilfe
Wenzel

Martin_K - 26.11.07    

ist die Mail nicht noch im Papierkorb? Da kann man nämlich immer noch drauf zugreifen.

Schachtuerke - 26.11.07    

Sie wird sich hier anmelden müssen... Das geht, wenn sie noch alte Mails von Chessmail hat. Darin muss sie dann einen Link anklicken.

Anzeige

Wenzel - 28.11.07    

Vielen Dank für die Antworten - sie hat dann wohl doch noch in den gelöschten Mails was gefunden... jedenfalls konnte ich sie noch Schach Matt setzen ;-)

Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden