Hilfe und Fehler

Club Gründung

Schlafabtausch - 03.07.19    

Hallo!

Ich kann keinen Club gründen, mir wird gesagt, dazu müsste ich länger als 90 Tage Mitglied sein und mehr als 30 Partien haben, oder umgekehrt. Ich bin seit über 7 Jahren Mitglied hier und habe über 1.000 Partien gespielt .

Tschechov - 03.07.19    

Da mußt du dich wohl an shaack wenden.

Schlafabtausch - 04.07.19    

Ich dachte das tue ich hiermit !?

Tschechov - 04.07.19    

Nun ja, eigentlich schon. Aber natürlich kannst du ihm auch eine persönliche Nachricht schicken.

Schlafabtausch - 04.07.19    

Shaak hat extra dabei stehen dass er via Mailbox schwer bis garnicht erreichbar und für sowas dieses FOrum hier da ist ;) Habe ihm aber Dank deines Hinweis trotzdem geschrieben.

Nur aus Interesse: Wann sonst, wenn nicht für solche Anfragen darf ich denn diese Forum nutzen deiner Meinung nach?

Schlafabtausch - 04.07.19    

Also geht auch heute nicht, war wohl nicht nur ein temporärer Fehler.

Tschechov - 04.07.19    

Wer sagt denn hier, daß ich dir vorschreibe, wann und wozu du dieses Forum nutzen darfst? Ich wollte nur einen Rat geben, der mag nun hilfreich gewesen oder auch nicht, böse war es jedenfalls nicht gemeint.

Tschechov - 04.07.19    

"der mag nun hilfreich gewesen oder auch nicht" - "der mag nun hilfreich gewesen sein oder auch nicht" hatte es natürlich heißen sollen.

brauna - 04.07.19    

warum möchtest du gerne einen neuen Club gründen? Es gibt doch genügend? Komme gerne zu unserem? ...you are welcome :-)

Schlafabtausch - 04.07.19    

Ich würde gerne einen CLub Gründen für Leute aus der Region. Ruhrschach oder so...um eben die Leute auch mal live treffen zu können.

Schachschwachi - 04.07.19    

Gute Sache, vielleicht findet sich jemand, der dir den Club gründet, dir den Adminstatus überträgt und sich dann wieder verdünnisiert.

Schlafabtausch - 05.07.19    

Ich wollte eigentlich derjenige sein der den Gründet, den Admin Status überträgt und dann einfach..spielt...in den ganzen Admin Sachen bin ich nicht so stark. Ich muss da keine Administrative Rolle haben oder so. Nur fände ich es schön, wenn so ein Club existiert.

Übrigens, dürfte es garnicht nötig sein, dass mir "Jemand" den Club gründet, ich erfülle die Voraussetzungen 90 Tage mitglied und 30 spiele um längen....:-)