Clubforum "Damenfalle"

vergessenes Osterturnier

Doublehunter - 08.04.21    
Liebe Clubmitglieder und Gäste
Wir haben dieses Jahr das Osterturnier etwas verlaueret und wollen es hiermit nachholen.
Früher haben wir das Turnier mit Passwortschutz erstellt. Das ist jetzt nach den neuen Möglichkeiten nicht mehr nötig. Nicht jeder wird bei uns Clubgast, sondern nur nette Leute die gerne Schach spielen und Andere nicht auf sich warten lassen wollen. Man muss nicht schnell spielen, doch wenn man Andere am Spielen behindert, das Turnier durch einen selber ins stocken gerät (weil es die letzte entscheidende Partie des Turniers zum weitermachen ist), dann sollte man sich beeilen. Das ist fair und wird von jedem Mitglied des Clubs und von allen Clubgästen akzeptiert. Aus diesem Grund gibt es kein Passwort mehr.
Start erfolgt spätestens am 24. April. Wenn 60 oder mehr mitmachen, dann geht es schon am 11. April oder eine Woche später am 18. los. Das nächste Turnier (Pfingsten) steht ja auch schon in den Startlöchern.
Dann meldet euch bald an und gebt mir eine info wegen dem Starttermin.
Grüessli Doublehunter
Der Link zum Turnier:
https://www.chessmail.de/tournament/view.html?key=6a85a6a5ec26..
Doublehunter - 22.04.21    
Am kommenden Samstag wird das Turnier gestartet.