chessmail

öffentliches Clubforum / inaktive Gäste

KroMax - 24.10.15    

Hallo shaack,
ich versuche gerade wieder etwas intensiver unserem öffentlichem Clubforum Leben "einzuhauchen" ;-)
Dabei ist mir aufgefallen, dass du in der Forumsübersicht die allg. "Clubforen" durch das jew. Clubforum für die Mitglieder ersetzt hast.
Das ist aber der Idee abträglich, denn die jew. öff. Clubforen werden dadurch kaum mehr von anderen chessmailern wahrgenommen...außer natürlich von den Clubmitgliedern selbst. Erst in der "Übersicht" tauchen sie wieder auf.

Das Clubforum selbst kann aber schnell durch Klick auf "Mein Club" gesehen werden und bedarf dadurch keines weiteren Buttons, finde ich.

Gleichzeit wäre es gut, wenn die "inaktiven" Gäste ebenfalls angezeigt werden.

Beste Grüße
Max
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden