Turniere

Schachschwachi's Turnierserien

Schachschwachi - 25.02.21    
Hallo Schachfreunde,

mal wieder eine neue Idee von mir. Im letzten Jahr habe ich immer wieder mit der Schaffung eines Clubpokals oder eines Einzelpokals geliebäugelt, nun kam mir eine Idee beides durchzuführen, mit dem Grand Prix zu verbinden und die Übersichtlichkeit des ganzen Prozederes sogar noch zu erhöhen.

Kurz: Schachschwachi's Turnierserien
https://chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Schachschwachi%2..

Die Idee hierbei ist es 3 Turnierserien zu schaffen und auf einer Seite erstmal übersichtlich darzustellen. So kann man auch sehen wo man sich bei welcher Serie aktuell befindet.
SERIE 1: Die Grand-Prix Serie ist ja bereits allgemein bekannt
SERIE 3: Ist keine Serie in dem Sinne, einfach nur eine Sammlung außerplanmäßiger Turniere von mir (trotzdem läuft oft ein solches)
SERIE 2: Die Neuheit. Es wird abwechselnd ein Mannschaftspokal und ein Einzelpokal stattfinden. Ich werde mit dem Mannschaftspokal beginnen, weil es so etwas hier noch nie (?) gab.

Entsprechend in dieser Richtung werde ich in nächster Zeit die Planung des 1. Clubpokals auf chessmail anleiten.

Viele Grüße
Justus