Vorschläge und Anregungen

Turniere

Skorpion - 18.08.07    

Ich würde gerne unterstützende Funktionen haben, die Turniere ermöglichen.

shaack - 18.08.07    

Ja, das wär wirklich super, planen wir auch schon seit einiger Zeit. Ist aber leider ne ziemlich aufwendige Erweiterung.

Vielleicht gibt es hierzu Vorschläge, wie man es besinders simpel halten könnte? Was sind denn die Grundfunktionen, die man auf jeden Fall bräuchte?

McMartinius - 21.08.07    

Also es sollte auf jeden Fall nicht länger dauern als momentan mit dem wiki - und da geht es relativ flott.
Es sollte auf jeden Fall eine automatische Ergebnismeldung beinhalten - idealerweise sollten die ausgelosten Partien automatisch vom System eingeladen werden, dass die betreffenden Teilnehmer nur noch auf annehmen klicken müssen und fertig. Und die Verlinkung sollte dann auch gleich automatisch sein.

Auf jeden Fall sollte parallel dazu das wiki bleiben, damit bestimmte Turniere, die evtl. von der neuen Erweiterung nicht abgebildet werden, trotzdem weiter veranstaltet werden können.

Skorpion - 22.08.07    

und:

1. Es sollte festgelegt werden, wieviel Tage Zeit man zum ziehen hat
2. offene Turniere und geschlossene (nur mit persönlicher Einladung)
3. Turniere nur mit bestimmten Bewertungsintervall (also einstellbar, wie bei Einladungen)
4. Mannschaften, die in Turnierform gegeneinander antreten können
5. Info über Mailbox, wenn gezogen wurde

Anzeige

helmsman - 22.08.07    

gut, gefällt mit
h.

Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden