Weitere Schachthemen

Partien Üben, Lernen Helfen usw

FuyukoTachizaki - 06.07.21    
Hallöschen meine Lieben. Ich dachte einfach mal das ich das hier mal anbiete und schaue wie die Rückmeldung ist.

Ich würde gerne Anfängern hier bis ca 1400 Punkte gerne anbieten mit mir Übungsspiele zu spielen (rein Freundschaftlich und bitte nur 3 Tage pro Zug) um ihnen Tipps, Tricks und allg Ratschläge geben kann. Dies können die Spieler gerne hier dann schreiben oder mir gerne per Mail auch Wünsche äußern die ich mit euch dann gerne besprechen tue.

Wer Fragen hat einfach gerne fragen ansonsten hoffe ich auf tolle Übungsspiele und das ich euch evtl den ein oder anderen Tipp mitgeben kann um euch zu verbessern bzw mehr Spaß am Schach zu haben.
Saison - 06.07.21    
Tolle Idee, sehe gerade Meisterklasse im Piano Andras Schiff mit Studenten in London.
Auch der Meister lernt von den Schülern. Wird im Schach auch gelten.
FuyukoTachizaki - 06.07.21    
Danke dir Saison. Klar man kann nur dazu lernen und besser werden bin ja kein WGM/GM hihi.
Oh dir viel Spaß dabei
Alapin2 - 06.07.21    
Freunde u. 1400 : Nehmt das großzügige Angebot von F. T. an!!
Erfahrene Spieler können immer gute Tipps geben!!!
Er scheint ja Zeit und Lust dafür zu haben, toll! Das hat sicherlich nicht jeder!
FuyukoTachizaki - 06.07.21    
Danke dir Alapin2. Zu nett bin solide Spieler/in. Dachte einfach mal kann man mal machen und bin selber auch gerne bereit von den besten hier och was zu lernen.

Wer nicht so mal beginnt wird es nie zu was schaffen und ist doch dafür auch da online Schach?
MaBr - 10.07.21    
Tja, wo ist er hin?
FuyukoTachizaki - 10.07.21    
Sry hatte Probleme jetzt wieder da sry
udo40 - 12.07.21    
was hatte den sry für Probleme ?