Vorschläge und Anregungen

Frage an shaack

mickeymouse - 12.04.08    

diesen Teil des Forums besteht jetzt schon mehr als ein halbes Jahr und es wurden während dieser Zeit sehr viele Vorschläge gemacht. Mal bessere mal weniger gute........
Doch so langsam frage ich mich, ob du überhaupt vorhast irgendwas hier zu ändern, denn seit Anfang Januar reagierst du auf keine unserer Vorschläge mehr und seit Ende Januar hast du auch nicht mehr gespielt soweit ich das überblicken kann.

Ich frage dich, ob es überhaupt noch irgendeinen Sinn macht hier Änderungsvorschläge zu machen?

PS: ich frage dies jetzt absichtlich hier im Forum, das es jeden von uns interessieren könnte

Gruss
Marco

suessekleene - 12.04.08    

shaack bastelt derzeit an der neuen version 2.0.. und das beansprucht ein bissl zeit.. außerdem warte ich auf seine züge schon immer länger, obwohl er zwischendurch auch mal online ist und seine nachrichten liest und nach dem rechten schaut, jedoch nicht zieht..

frosti_55 - 12.04.08    

Er hat es doch glaub ich, in seinem Profil geschrieben, das er mommentan keine Spiele und Züge macht.

Hoppla - 12.04.08    

Ich denke mir auch daß shaack mit Sicherheit auf die Vorschläge eingehen wird, man muß sich nur gedulden.Und das kann eben was länger dauern.

suessekleene - 12.04.08    

außerdem muss shaack nebenbei auch noch geld verdienen gehen..
außerdem läuft der server so ganz gut seit einigen jahren, ohne irgendwelche zusatzfeatures.. und es ist immer noch kostenlos..

wenn es leuten hier zu langsam geht, sollten sie darüber nachdenken, eventuell einen anderen schachserver zu benutzen.

mickeymouse - 12.04.08    

@suessekleene: da geb ich dir vollkommen recht und kann ich mich dir nur anschliessen :-)

shaack - 29.04.08    

Ja, da hat die kleene süße Recht, viele der Ideen kann ich nicht mehr in diese schon etwas betagte Version von chessmail einbauen, sie werden aber für Funktionalitäten der neuen Version als Anregung genommen.

Grüße, shaack

williweizenkeim - 09.05.08    

Wenn kommerzielle Aufgaben vorgehen,
dann sicherlich überwiegend, weil Chessmail eher Zeit verschlingt, als daß es Geld einbringt.
Wenn jedes der gefühlten aktiven 500 Mitglieder bis zur Fertigstellung der neuen Version jeden Monat einen freiwilligen Obulus von 10 Euro spendet, sollten sich die Prioritäten doch zugunsten einer Geschwindigkeitserhöhung wenden lassen, oder ?!

herbi - 09.05.08    

ein wahres Wort, ich bin dabei. Man sollte aber die steuerliche Seite berücksichtigen, der Herr Steinbrück ist recht gierig. Aber sicher gibt es hier unter den Mitgliedern auch einen Steuerberater.

asterix - 16.05.08    

willi du vielleicht?

herbi - 16.05.08    

welchen hasen denn?

Anzeige

Schachtuerke - 16.05.08    

Hase wahr schätzungsweise vor einem Jahr das letzte Mal hier... Genauso wie Asterix himself :-)

Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden