Clubforum "Fairplay"

Clubvergleich

chessjoy - 20.08.21    
Hallo ich habe vor kurzer Zeit Kontakt mit euren Admin mr20 aufgenommen. Wir hatten vor einen Clubvergleich zu Organisieren gegen euren Club. Der Club Bienenfreunde meldet 7 Teilnehmer an. Jetzt liegt es an euch, wer von euch hat lust an diesen Clubvergleuch teilzunehmen? Wer Interesse hat kann sich hier melden. Wenn ihr dann 7 Spieler zur Verfügung habt werden die Paarungen zu geteilt. Schreibt doch auch mal wie viel Tage/Zug ihr bevorzugt. Ich würde mich freuen von euch zu lesen. Bis dahin bleibt Gesund Lg. Jonas
SG1951SON - 21.08.21    
Hallo Jonas, wegen Urlaub würde ich 7 Tage bevorzugen. Grüße, Dieter (SG1951SON)
chessjoy - 23.08.21    
Okay danke für deine Meinung! Würdest du auch für deinen Club antreten wenn ja bist du der einzige?
SG1951SON - 25.08.21    
Ich denke da machen von unserem Club noch mehr mit. Frag' mal bei MR20 wegen der Aufstellung.