Clubforum "TSVM Berlin"

Schachvortrag "Upquark präsentiert Schachaufgaben"

Tegelort - 29.05.17    

Schachvortrag in Berlin
Bei meinem mittlerweile fünften Vortrag zeige ich die besten Aufgaben meiner Videoserie „Upquark präsentiert Schachaufgaben“. Alle sind eingeladen, in gemütlicher Runde die schönsten Aufgaben nochmal Revue passieren zu lassen.
Im Anschluss an den etwa einstündigen Vortrag findet ein Blitzturnier statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 beschränkt. Wer mitspielen möchte, meldet sich nach Möglichkeit bitte vorher an. Beim Blitzturnier gibt es mehrere Sachpreise zu gewinnen. Die beiden Erstplazierten des Turniers gewinnen auf jeden Fall einen Sachpreis, unter allen anderen Teilnehmern werden weitere Preise verlost.
Vermutlich werden die DVDs „Rybka“ und „Fritz for Fun 14“ (originalverpackt, Neupreis 50 Euro bzw. 30 Euro) versteigert. Gebote können auch über meine Mailbox an mich geschickt werden.
Hier die Eckdaten:
Termin: Sonnabend, der 1.7.2017
Ort: Wilhelmsruher Damm 144
13439 Berlin
Pfarrei St. Martin, Pfarrsaal
Beginn: 14:30 Uhr
Dauer des Vortrags: ca. 60 Minuten
Dauer des Blitzturniers: ca. 2,5 Stunden
Kostenbeitrag: 1 Euro (Schüler: 0,50 Euro)
Ende der Veranstaltung: ca. 18:30 Uhr
Im Anschluss an den Vortrag kann man eine DVD mit allen 44 Videos (22 Aufgaben und Lösungen, Gesamtlänge rund 45 Minuten) für den Kostenbeitrag von 2 Euro erwerben.
Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten.
Springer hüpf !
M. Beuster
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden