Vorschläge und Anregungen

Dark mode

Hasenrat - 28.09.19    

Ich würde es begrüßen, wenn es hier auch die Möglichkeit des Umschaltens auf einen dark mode gäbe.
Also das wäre die Wahl einer augenschonenden Optik.

Famulus - 28.09.19    

Sonnenbrille!

Bluemax - 29.09.19    

Dark Mode ? Also das wäre ja ein Traum :-))
Dort wo es möglich ist wende ich den eigentlich immer an.
Sieht für meinen Geschmack auch einfach schöner aus.

Hasenrat - 29.09.19    

Ich komme auch erst drauf, seit ich den woanders auch eingestellt hab - und wenn ich dann unmittelbar auf cm wechsle, bin ich erstmal geblendet ... B-)

Hasenrat - 29.09.19    

... und ist akkuschonender, nicht?

Bluemax - 30.09.19    

Akku schonender ist es wohl nur bei OLED- Display's, soweit ich weiß.
Geblendet bin ich auch immer, allerdings leider nicht von meinen Tal'schen Glanzpartien, sondern ebenfalls vom Bildschirm hier auf CM :-))

Bluemax - 30.09.19    

Hier meine Top 3 Dark Mode Anwendungen / App's :

1. Evernote
2. Lichess
3. IOS 13

;-)

Bluemax - 30.09.19    

Ach ja, und ...

4. Threema

kimble - 30.09.19    

@Hasenrat,
Darkmodus wüsste ich jetzt nicht, aber auf den meisten android Versionen hast Du "Nachtmodus", der macht auch das cm feature angenehm warm...;-)

Hasenrat - 30.09.19    

Diesen Filter hab ich ohnehin schon drauf, ja. Den gibt es sogar neuerdings auch als Brillenglasbeschichtung (nein, keine Sonnenbrille, SF Famulus! ;-))