Clubforum "Die Schweizer Bauern"

Herzliches Danke an KroMax

skorpion14 - 12.07.16    
Wir möchten uns nochmals bei KroMax für seine wertvolle Unterstützung hinsichtlich unseres internen Clubturniers ganz herzlich bedanken. Dies haben wir zwar bereits in persönlichen Nachrichten mit ihm, halten aber eine öffentliche Anerkennung für angebracht und die hat er sich wahrhaft verdient.
Max hat nicht nur eine professionelle Tabelle für uns erstellt, sondern das Ganze zusätzlich mit einer Legende und Wertungszahlen versehen. Das hatten wir weder eingefordert noch erwartet. Und eine Einweisung in der Handhabung der Links gab es obendrein:

http://www.chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Clubmeistersc..

Bei dieser Gelegenheit darf ruhig erwähnt werden, dass Max für jede Menge Turniere verantwortlich zeichnet, was die Attraktivität von chessmail enorm erhöht.
Solch ein Engagement ist sehr bemerkenswert und auch das ist ein großes Lob wert.

Viele Grüße von
Margreth (positiva) und
Burkhard (skorpion14)
KroMax - 14.07.16    
Das freut mich aber sehr, dass ihr das hier geschrieben habt....bedeutet mir sehr viel :-)
Danke dafür und viel Spaß bei eurem Turnier.
Beste Grüße
Max
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden