Clubforum "TSVM Berlin"

Letzte Beiträge

TSVM Berlin-Turniere nur noch intern

Don_Olaf - 12.12.20    

Als Veranstalter von Chessmail-Turnieren unseres Clubs erreichen mich immer mal wieder Beschwerden über das Verhalten von Teilnehmern oder auch Anschuldigungen an Gegner, die PC-Programme nutzen.

Für solche Themen und Diskussionen fehlt mir die Zeit und Lust. Aktuell ziehe ich daraus jedoch die Konsequenz keine Open mehr auszuschreiben.

Bei der aktuellen Ausschreibung zum Weihnachtsturnier 2020 weißt am Ende noch ein "int." auf die ausschließliche Teilnahmemöglichkeit für Mitglieder hin.

Bei allen neuen Turnieren ab 2021 entfällt diese Ergänzung. Alle unsere neuen Turniere auf Chessmail werden dann nur noch für Club-Mitglieder des TSVM Berlin ausgeschrieben.

Gruß Olaf

Lohberg123 - 12.12.20    

Sehr schade. Good luck

Lohberg123

shaack - 15.12.20    

Wäre eine Option Mitglieder und Clubgäste sinnvoll?

Don_Olaf - 15.12.20    

@shaack:
Eine sehr gute Idee, denn z.B. "Lohberg123" wäre uns als Teilnehmer stets willkommen.
Als Gast unseres Clubs wäre diese Möglichkeit für ihn gegeben.

Wir nehmen natürlich auch gerne neue Mitglieder in den TSVM Berlin auf ;-)

Das nächste interne Clubturnier startet am 18.12.2020, Anmeldung bis 8:59 Uhr!
https://chessmail.de/tournament/view.htm..

KroMax - 15.12.20    

Auf jeden Fall shaack !
Beste Grüße
Max

shaack - 16.12.20    

Das müsste jetzt gehen.

MarkD - 16.12.20    

wow, das war schnell - herzlichen Dank! Ich denke, wir werden das bei unserem nächsten Turnier gleich ausprobieren.

shaack - 16.12.20    

Sehr gut, da ich Clubgast bin, kann ich dann sogar mitmachen. :)