Vorschläge und Anregungen

Zitierfunktion

Schlafabtausch - 24.05.19   +

Vielen Diskussionen wären es zuträglich, und auch für Leser später besser nachvollziehbar, wenn es eine Zitier-Funktion gäbe. Bei einem Post eines anderen ein Button, dort auf zitieren drücken und dann erscheint das in meinem Antwortfeld als erster. Muss bzw. sollte aber noch kürzbar sein, muss ja nicht immer ein Vollzitat werden.

Oder durch markieren: Teil eines Posts markieren, Zitieren drücken und dann erscheint bei ner Antwort als Zitat automatisch der markierte Teil.

ihr wisst was ich meine, ist alles aus anderen Foren im Internetz hinlänglich bekannt.

freak40 - 24.05.19    

Versteh ich nicht....du kannst doch auch so zitieren (Okay, nicht so elegant, aber es geht doch?!)

Bluemax - 25.05.19    

Der Vorschlag macht Sinn.
Man kann so wie bisher nämlich nicht auf den ersten Blick erkennen, ob die Zitate verändert wurden.