chessmail

Letzte Beiträge

Trolle im Forum...

shaack - 23.09.17   ++
...werden sich nicht immer verhindern lassen. Aber mal ehrlich, ausser dass man ein bisschen Arbeit mit dem Löschen der Beiträge hat, ist es doch nicht weiter wild. Oder ist jemand durch die Kindereien von ruf14 zu Schaden gekommen (ausser mir, der grad eine halbe Stunde lang den Unfug gelöscht hat).
Cornwall - 23.09.17    
Nein, nicht wirklich. Aber trotzdem Danke für‘s Löschen.
Canal_Prins - 23.09.17    
@ shaack

Vielen Dank für die Löschung der Forenbeiträgen von ruf014.
Hasenrat - 23.09.17   +
Manche Trollbeiträge sind wie Fliegen im Zimmer, die nicht stechen und nicht beißen - aber je länger man sich auf das Summen konzentriert desto entnervter wird man darüber ... - hinterher sind alle froh u. erleichtert, wenn dann doch jemand mit der Klatsche und dem glücklichen Händchen vorbeikommt.
Gunst - 23.09.17    
Danke. Ruf014 sollte sich löschen.
ironralf - 23.09.17   +
Ruf014 fand ich in der Tat nicht wirklich ein Problem. Viel schlimmer finde ich die User, die immer wieder durch Pöbeleien, Beleidigungen usw. auffallen. Das ist ein viel größeres Problem.
andre.gilet - 23.09.17    
Bringt diese Trolle unter Kontrolle -sonst machen sie dich dolle!
PS: Ein gelöschter Troll ist ein guter Troll.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden