Über chessmail und Fehlermeldungen

chessmail Treffen am 17.4.2015

shaack - 22.12.14   ++
Hallo liebe chessmailer,

jetzt erst mal wieder eine gute Nachricht. Das nächste chessmail Treffen wird am Freitag, den 17.4.2015 in Berlin in den Clubräumen des Mariendorfer SV stattfinden. Wir tüfteln schon an einem Programm, das sicher gut ankommen wird – Details dazu folgen demnächst, der Termin steht aber fest. Ich kann nur so viel verraten, dass es diesmal auch ein kleines Turnier geben wird. Ich freue mich schon, wieder einige chessmailer persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße
shaack
Don_Olaf - 23.12.14   ++
Liebe Chessmailer,

ergänzend ein Rückblick auf das Berliner Chessmail-Treffen 2014 mit Fotos, Teilnehmer-Feedbacks und der CM-Präsentation von "shaack" siehe...
http://mariendorf-schach.jimdo.com/chessmail/

Auf Wiedersehen 2015 und schöne Weihnachten!
Gruß "Don_Olaf"
Strelitzie - 23.12.14   +
Cool...der Termin ist bereits vorgemerkt! War letztes Jahr dabei und empfand das Treffen als äußerst gelungen! Ich freu mich darauf und auf eine möglichst hohe Beteiligung! Also...Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin:-)

Herzliche Grüße

Volker
KroMax - 23.12.14   +
Bei mir ist der Termin ebenfalls im Kalender notiert.
Ich freue mich schon.
Beste Grüße
Max
chesstiger - 23.12.14   +
Glückauf,

dieser Termin ist notiert, ich freue mich schon,
euch Racker wieder zu sehen und einige andere mehr noch...........!!!

Auch von mir, frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.

Chesstiger (Uwe) Steinitz
loveboat - 25.12.14    
Frohes Fest Euch allen!

Darf ich mir hier was zu Weihnachten wünschen?

Wer bitte ist wer auf den Bildern beim Chessmail-Treffen 2014?

Danke sehr im voraus.
Weihnachts-Gruß
loveboat
Bauer_MMM - 02.01.15    
Hey Don_Olaf,
ich wollte auf unserer Clubpage den Link einarbeiten,
da die Bilder und die Infos auf der Seite sehr informativ sind, auch für meine
clubfreune, aber erst 10 m Scrollen finde ich etwas blöd, am anfang hattest du da nicht deinen vereinsstamm als erstes..... könntest du den nach unten setzen......
wär echt nett......
Liebe Grüße Markus Club: Freude am Schach spielen
Don_Olaf - 03.01.15   +
Hallo Markus,
wunschgemäß geändert! Siehe hier....
http://mariendorf-schach.jimdo.com/chessmail/
Gruß Olaf
Bauer_MMM - 03.01.15    
Danke Olaf,
ist sehr nett von dir.
Gruß Markus
shaack - 16.02.15   +
Hallo zusammen,
weitere Informationen zum Treffen und die Möglichkeit zur Voranmeldung sind jetzt hier zu finden:
http://www.chessmail.de/meeting2015.html
Bis Bald in Berlin
shaack
Scheinriese - 30.03.15    
Ist ja nicht mehr lange bis zum Treffen in Berlin, wie viele kommen denn? Wäre für mein Interesse von Bedeutung. Vielen Dank und Gruß.

Vielleicht +1
Steinitz - 30.03.15    
Guten Tag Scheinriese,

ich denke, Du machst das Berliner Treffen erst komplett, natürlich musst Du auch teilnehmen!

Wir sehen uns,
viele Grüße,
Uwe
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden