Clubforum "TSVM Berlin"

Letzte Beiträge

Neues 24-Std.-Turnier

Don_Olaf - 18.01.21    
https://m.chessmail.de/tournament/view.html?key=4988a1db22494d8f

Start am Sonmtag, 24. Jan. 2021
patzer0815 - 23.01.21    
Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ich bei Euch Gastmitglied sein darf. Inzwischen bin ich schon ein Jahrzehnt beim "Clüb" hier auf chessmail. Deshalb folgender Vorschlag: Überlegt Euch doch auch Gastspieler bei Euren Turnieren mitspielen zu lassen. Bei obigen Turnier sind es beispielsweise einen Tag vor Anmeldeschluss nur 3 Teilnehmer.

Viele Grüße
patzer
Don_Olaf - 24.01.21    
Wir machen das mal so und mal so.

- Open
- Club-Mitglieder mit Gästen
- Club intern

"Quickie" ist als Turnierlogik schnell, da sind kleine Teilnehmerzahlen grds. kein Problem.
Vabanque - 24.01.21    
3 Teilnehmer ist aber auch das Minimum, glaube ich, damit ein Turnier überhaupt startet?
Vabanque - 24.01.21    
Ein Problem ist aber wohl auch, dass man nur an 5 Turnieren zugleich teilnehmen kann. Ansonsten hätte ich mich für das andere auch noch angemeldet.
Don_Olaf - 26.01.21    
Interner "Quickie" mit Gästen!

https://m.chessmail.de/tournament/view.html?key=6868625bf969475d

Anmeldung ab sofort möglich!

Start am 31.01.2021 oder wenn alle Startplätze vergeben sind.

Gruß Olaf
patzer0815 - 28.01.21    
15 von 16 Plätzen sind aktuell vergeben. Vielleicht gibt es einen "Frühstart".
Vabanque - 28.01.21    
Es waren, glaube ich, sogar schon mal alle 16 Plätze besetzt in diesem Turnier.
Vabanque - 28.01.21    
Und sind es wieder.
Don_Olaf - 28.01.21    
Das Turnier startete vor einer Minute!

Allen viel Spaß und Erfolg!