Clubforum "Der Neue Club 2.0"

Letzte Beitr├Ąge

Offene Clubmeisterschaft

Kaffeejunkie - 15.04.20    
So Clubkameraden und Clubkameradinen ,
es ist wieder so weit auch dieses Jahr spielen wir eine offene Clubmeisterschaft in der wir uns mit der gesamten Chessmail-Familie messen können-- also zumindest mit denen die mitspielen wollen :-)

letztes Jahr waren es 181 Teilnehmer,
die besten von uns:
horstelmann1 , Buschfeuer und der inzwischen ausgetretene FCAler alle drei mussten in der Dritten runde die Segel streichen...

Machen wir es diesmal besser, hoffe auf rege Teilnahme von uns und von allen die unseren kleinen Club wohlgesonnen sind :-)
horstelmann1 - 15.04.20    
Na diesmal versuche ich es besser zu machen
Bin dabei
FCAler - 15.04.20    
Dann will ich doch als "Nicht-mehr-Club-Mitglied"
dem Club, der mir schon mal was "bedeutet" hat, an diesem Turnier wieder mitmachen und hoffe auf ein besseres abschneiden!
Und nun lasse mich von der Auslosung der Gruppen überraschen.

Grüße an Alle vom
FCAler
Franz
Karl_Lang - 16.04.20    
Bin auch dabei

Gruß, Karl
Kaffeejunkie - 16.04.20    
Die Glorreichen, haben uns sauber die Haare geschnitten und sind zu dritt ins Finale eingezogen ;-)
Roche - 16.04.20    
Ich bin auch dabei, muss allerdings nur die 1.Runde überstehen, um besser als letztes Jahr zu sein.
blaessupp - 16.04.20    
bin dabei und halte durch!
Kaffeejunkie - 20.04.20    
Also wir stehen mit riesen Schritten vor den 240 Teilnehmer... hätte ich nie erwartet.

Hab bei shaack mal um eine Aufstockung der Teilnehmerzahl nachgefragt, vielleicht ist es ja möglich ;-)
Lisboa - 22.04.20    
Guten Morgen, wir sind komplett 240Tln. Lass uns beginnen.
FCAler - 22.04.20    
Frage an die Verantwortlichen des Turniers:

Ich habe mich doch rechtzeitig für dieses Turnier angemeldet, finde mich aber leider nicht in der Übersicht mit den 240 Spielern?

An was liegt das, wird der eigene Nick-Name da nicht angezeigt?
Ich habe es aber auch mit meinem Zweit-Nick BCAler versucht und die Liste überprüft, aber auch damit finde ich "nicht" den Teilnehmer FCAler.

Ich bitte um Überprüfung, Danke.

Grüße FCAler
Franz
Kaffeejunkie - 23.04.20    
Warte noch bis 14:00 vielleicht schreibt ja shaark noch und sagt das Teilnehmer-Aufstocken geht :-P
Kaffeejunkie - 23.04.20    
Gut, legen wir los. Wünsche allen 240 Teilnehmern viel Spaß!!
FCAler - 23.04.20    
Hallo Jürgen,
ich bin nicht der FCEfan, ich glaube ich habe gegen den schon mal gespielt.

Mein Erst-Nick ist FCAler und genau mit dem habe ich gleich nach Deinem Aufruf im Forum angemeldet, genauso wie mit dem ehemaligen Mannschaftskollegen, Horstelmann1

Mein Zweit-Nick (sonst gibt es keinen) ist der BCAler die beiden Nicks haben die Bewanntnis, das der FCA aus dem BCA und der Fußballabteilung von Schwaben Augsburg gegründet wurden.

Ich war im Fußballerleben immer schon ein BCAler, eben schon zu Helmut Hallers Zeiten und nach der Fusion, bin ich eben ein FCAler geworden!

Und wie geht es jetzt weiter, bin ich bei dem Turnier dabei oder nicht?

Ich setze dies jetzt auch ins Club-Forum

Grüße FCAler
Franz

> [Kaffeejunkie:]
> Sorry Franz,
>
> FCEfan bist du nicht mit deinem zweit-Accound... mein Fehler. Dann bin ich etwas ratlos... gestrichen habe ich keinen und Bernhard macht nichts bei den Turnieren.
>
> Ich Hoffe es geht dir gut, pass auf dich auf.
>
> Grüße Jürgen
FCAler - 23.04.20    
Frage: Hat man sich da noch wo anders anmelden können als in diesem Forums-Thread?
Wie ich nämlich sehe ist auch der ehemalige Kollege horstelmann 1, der sich als Erster und ich als Zweiter angemeldet hat, auch nicht in den Paarungen aufgeführt, bzw. berücksichtigt worden!

Ich war schon verwundert, als ich auf einmal diese volle Liste mit 240 angemeldeten Spielern sah.

Das war dann doch wieder mal ein Reinfall im Klub - "Der Neue Club 2.0"

Grüße FCAler
horstelmann1 - 23.04.20    
Stimmt
Bin auch nicht dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal sehen was ich machen werde
Kaffeejunkie - 27.04.20    
Es ist ein Automatisches Turnier. Da muss sich jeder selbst auf der Turnierseite anmelden.

Hier schrieben das man Teilnehmen möchte reicht nicht.
FCAler - 27.04.20    
Und wo bitte,
sah man einen Link zu diesem Turnier, oder einen Hinweis zur Anmeldung?

Wenn ich in Eurem Forum von einer offenen Meisterschaft vom Club 2.0 lese, und zum mitspielen animiert werde, dann erwarte ich dazu auch einen Link zur Anmeldung, da ist jede "Ausrede" die Du da jetzt verspätet bringst, völlig umsonst.

Ich sah erst einen Link im Forum, als die Zahl von 240 Mitspielern erreicht war und dann habe ich mich sofort gemeldet.

Frage: Warum bringst Du dann überhaupt so einen Beitrag im Club-Forum wo sich ja "nicht nur" der Horstelmann und ich gemeldet haben, sondern Andere auch noch und antwortest da nicht gleich drauf:
Hallo, "Hier" müsst Ihr euch bitte anmelden und dazu den Link..

Das Versäumnis lag ganz alleine bei Dir und sonst niemanden, Ende.

Gruß Franz
FCAler - 27.04.20    
Nachtrag zum vorigen Beitrag:
Ich finde auch jetzt keinerlei Hinweis mehr zu diesem "offenen Turnier Club-Trurnier" im normalen Forum, sondern nur hier in diesen im Club-Forum.

Ich weiß nicht mehr, wo ich die vollständige 240 Mitspieler-Anmeldung gesehen habe, tut mir leid.

Mit freundlichen Grüßen

FCAler
Kaffeejunkie - 30.04.20    
brauch keine Ausrede... jeder von euch weis wo man sich für Turnier anmeldet. Ihr habt es zick mal gemacht. Du zum Beispiel auch letztes Jahr.

240 Spieler konnten die Anmeldung zum Turnier ganz alleine finden, also ganz so falsch kein mein Post hier nicht gewesen sein.

https://www.chessmail.de/tournament/view.html?key=b0d1753e77ca..
FCAler - 30.04.20    
Ich will und brauche mich mit Dir nicht darüber streiten, ich werde es überleben in dem Turnier nicht dabei zu sein!

Aber bitte erkläre mir wo Du von oben bis unten irgendeinen Link zum anmelden findest, außer Deinem jetzt eingestellten Link.

Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich auch im normalen chessmai-Forum von dieser offenen Meisterschaft nichts finde!

Am 23. 4. habe ich mich auf diesen Beitrag hier dann gemeldet, als ich dann irgendwo (ich weiß es nicht mehr wo) die Anmeldungsliste sah!

>>Lisboa - 22.04.20
Guten Morgen, wir sind komplett 240Tln. Lass uns beginnen.<<

Du brauchst eben schon eine Ausrede und das ist es was mich ärgert. Wenn man zu einem Fehler steht, dann ist das in Ordnung, denn einen Fehler kann jeder Mensch machen, nur muss man den auch zugeben!

>>240 Spieler konnten die Anmeldung zum Turnier ganz alleine finden, also ganz so falsch kein mein Post hier nicht gewesen sein.

https://chessmail.de/tournament/view.htm..&lt;&lt;

Wer weiß, wie die anderen Teilnehmer, durch wen auch immer, den "Anmelde-Link" gesehen haben., bzw. darauf hingewiesen wurden!
Ich jedenfalls habe keinen Anmelde-Link gesehen und bin täglich im Forum!

Ende für mich.
blaessupp - 30.04.20    
wenn man wirklich will, dann indet "man" den Weg. Ich and ihn nicht. Aber, da es genügnd Teilnehmer hat, ist es ja gut. Es Läuft!
Blessing - 04.05.20    
Anyone we can play?
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden