Clubforum "Fairplay"

Freundschaftskampf gegen 3 Moves Freunde

alms - 24.02.15    
Ich mache mal einen Thread für den Freundschaftskampf gegen 3 Moves Freunde auf.
Die Partien sind hier verlinkt:

http://www.chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:3_Moves_..

Mal sehen, was es zu berichten gibt, das letzte Match hatten wir knapp verloren.
h2m2 - 14.05.15    
Diesmal sieht es ganz nach einer gelungenen Revanche aus!
fraesgott_andi - 15.05.15    
Glückwunsch an alle Gewinner;-)
kamsky - 17.05.15    
hab den Sack zugemacht wie es aussieht (wenn alle Partien richtig eingetragen sind)
bei noch 3 ausstehende partien
gesamt: 8 zu 3 für uns
h2m2 - 19.05.15    
Glückwunsch an alle unsere Teilnehmer!

Wen schlagen wir nun als nun nächsten Club ;)

bw h2m2
fraesgott_andi - 20.05.15    
unfairplay ?? ;-)
SG1951SON - 20.05.15    
Bin dafür Clubs rausspielen zu dürfen. Die meisten der Clubs sehen bis auf 2 Ausnahmen sowieso kein Land gegen uns ...! Ergo: Es bleiben also nur noch 2 Clubs zum Verprügeln übrig, lach**

Gruß, Dieter
h2m2 - 20.05.15    
wenn es sein muss: wir schlagen sie alle - und falls nicht, dann kegeln wir sie eben raus ;)
SG1951SON - 21.05.15    
Ein Hoch auf unsren Club und auf die, die sich die Arbeit damit machen. Stefan und h2m2 Ihr seit super! Danke für Eure Arbeitsleistung!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden