Hilfe und Fehler

Urlaub eintragen geht und auslogen auch nicht

niclas - 07.11.19    

Urlaub eintragen geht und auslogen auch nicht
niclas - vor 5 Std.
Ich benütze meistens mein Smartphone wenn ich schach spiele bei chessmail.
Vor kurzen habe ich mein Smartphone (ich war online bei chessmail kurz davor) verlegt bzw. verloren und kann es nicht finden und die Karte gesperrt und habe mir eine Ersatzkarte bestellt. Während Überbrückungszeit benütze ich meinen Latop dort kann ich mich auslogen und keinen Urlaub eintragen. ch kann nicht auf Einstellung zugreifen komische Weise geht einlogen. Wie kann ich das Problem beheben? I

shaack - 07.11.19    

Was passiert denn, wenn Du die Einstellungen aufrufen willst, also auf "Einstellungen" klickst?

Hundert1 - 07.11.19    

mein Gegner ist mit seinem Bauern auf dieen Reihe 1 gekommen und hat eine
Dame getauscht,obwohl seine Dame noch im Spiel ist.Also 2 schwarze Damen.
Gibt es das?

Tschechov - 07.11.19    

@hundert1: Ja, das gibt es, vollkommen regelkonform.

Tschechov - 07.11.19    

Als kleiner Junge dachte ich immer, man dürfe nur Figuren wieder "herbeizaubern", die man bereits verloren hat. Stimmt aber eben nicht, man darf prinzipiell jede Figur einlösen, egal, ob man sie noch hat oder nicht (ausgenommen den König selbstverständlich; ich glaube auch, daß man den Bauern dann nicht einfach zum Bauern "umwandeln" , d. h. einfach so stehen lassen darf, aber warum sollte man das tun?). Übrigens ist das hier off topic, du hättest das besser woanders gepostet.

niclas - 08.11.19    

Wenn ich den Latop benütze kann ich auf Einstellung nicht zugreifen, aber wenn ich das Smartphone benütze kann ich zugreifen.

Anzeige

toby84 - 08.11.19   +

Diese information haben wir schon. Wenn du genauer beschreibst, was passiert, kann man besser nachvollziehen, wie der prozess abläuft. Passiert einfach gar nichts, wenn du auf die einstellungen klickst? Kommt eine fehlermeldung? Hört er nicht auf zu laden? Siehst du keine einträge? Beschreib einfach, was genau passiert, sobald du auf den einstellungen button drückst.