Clubforum "TSVM Berlin"

Letzte Beiträge

Neue Turniere im neuen Jahr!

Don_Olaf - 30.12.19   +

Anmeldungen ab sofort hier

https://chessmail.de/tournament/new.html

Guten Rutsch,
Gruß Olaf

Blitz_Mailer - 04.01.20    

Bin dabei.

Don_Olaf - 13.01.20   +

...und hier die Februar-Ausgabe intern:

https://chessmail.de/tournament/view.htm..

Don_Olaf - 19.01.20    

Schneller Februar 2020 als Open:

https://chessmail.de/tournament/view.htm..

Anmeldung jetzt!

Don_Olaf - 04.02.20   +

Die sog "schnellen" Turniere laufen aktuell zügig und sind im Zeitplan. Dank an alle Teilnehmer!

Kleine Bitte für die nächsten Turniere "Schneller März 2020" und "Schneller TSVM-März 2020":

Wer weiß, dass er in dieser Zeit wenig Zeit hat oder in den Urlaub fährt, sollte sich nicht anmelden.

Spielpausen Einzelner verzögern das Turnierende und jeder Club kann hier nur eine bestimmte maximale Anzahl an Turnieren ausschreiben.

Die beiden März-Ausschreibungen kann ich daher erst vornehmen, wenn zwei jetzt noch laufende Turniere beendet sind.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Don_Olaf - 10.02.20    

Schneller Club-März 2020 mit erneut nur 16 Startplätzen!

Anmeldung ab sofort möglich!

https://chessmail.de/tournament/view.htm..

Gruß Olaf

Don_Olaf - 14.02.20    

Nun ist auch der für alle offene schnelle März 2020 ausgeschrieben:

https://chessmail.de/tournament/view.htm..

Das Turnier beginnt, wenn die maximale TN-Zahl erreicht ist.

Don_Olaf - 02.03.20    

Interner(!) schneller TSVM-April ist ausgeschrieben. Anmeldungen ab sofort hier:

https://chessmail.de/tournament/view.htm..

Don_Olaf - 13.03.20    

Das interne April-Turnier 2020 wurde bereits gestartet, da frühzeitig alle Plätze vergeben waren.

https://chessmail.de/tournament/view.htm..

Viel Spaß!

Don_Olaf - 20.03.20    

Das Turnier "Schneller März 2020" ist beendet.

Spieler Devils konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Link zum Turnier
http://chessmail.de/tournament/view.html..

Don_Olaf - 22.03.20    

Das Turnier "Schneller Februar 2020" ist beendet.

Spieler Kaempferherz konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Link zum Turnier
http://chessmail.de/tournament/view.html..

Don_Olaf - 22.03.20    

Liebe Schachfreunde des TSVM Berlin,

zu zwei internen Osterturnieren kann man sich ab sofort anmelden:

Bedenkzeit 24 h, Gruppengröße 16
https://chessmail.de/tournament/view.htm..

Bedenkzeit 3 Tage, Gruppengröße 16
https://chessmail.de/tournament/view.htm..

Ich freue mich auf eine große Beteiligung zu diesen rein internen Oster-Clubturnieren des https://chessmail.de/club/TSVM_Berlin

Gruß Olaf

Don_Olaf - 08.05.20    

Das Turnier "TSVM Berlin-Ostern 2020, 24h" ist beendet.

laskodagama konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Link zum Turnier
http://chessmail.de/tournament/view.html..

Don_Olaf - 11.05.20    

Neue Ausschreibungen für Club-Turniere:

Start jeweils am 16. Mai, Anmeldungen ab sofort möglich!

24 Std. / 16 Teilnehmer
https://chessmail.de/tournament/view.htm..

3 Tage / 16 Teilnehmer
https://chessmail.de/tournament/view.htm..

Don_Olaf - 15.06.20    

Neues 3-Tages-Turnier:

https://chessmail.de/tournament/view.htm..

Don_Olaf - 21.06.20    

Neues 24-Std.-Turnier:

https://chessmail.de/tournament/view.htm..

Don_Olaf - 28.06.20    

Diesmal wieder ein Open auch für Nicht-Mitglieder. Anmeldung ab sofort möglich:

https://chessmail.de/tournament/view.htm..

Don_Olaf - 08.08.20    

Das Turnier "Schneller TSVM-Sommer 2020" ist beendet.

Spieler Edmund_53 konnte sich gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat den 1. Platz erreicht.
Herzlichen Glückwunsch!

Link zum Turnier
http://chessmail.de/tournament/view.html..

Don_Olaf - 08.08.20    

Start am Sonntag um 10 Uhr.

Spontan, schnell und heiß....

https://chessmail.de/tournament/view.htm..

Nur 16 Plätze!

Gruß Olaf

Don_Olaf - 08.08.20    

Start am Sonntag um 10 Uhr.

Spontan, schnell und heiß....

https://chessmail.de/tournament/view.htm..

Nur 16 Plätze!

Gruß Olaf

Don_Olaf - 19.09.20    

Bis Ende des Monats September warte ich auf Kommentare zu den dann Anfang Oktober 2020 neu startenden zwei Turnieren. Dazu meine Fragen:

Nur für Club-Mitglieder oder inkl. Gästen?

Mit oder ohne Wertung?

24 Std. oder 3 Tage pro Zug?

Schnellerer Verlauf mit nur 16 Teilnehmern oder Teilnehmerzahl nach oben offen?

Ich werde nicht die Anzahl der Statements auswerten, sondern die Qualität der Argumente. Weiterhin haben Wünsche realer Vereinsmitglieder eine größere Bedeutung für Entscheidungen über unsere Club-Turniere.

Rodney - 19.09.20    

Hallo!

Wenn Gäste mitspielen, hätte ich kein Problem damit. 3Tagesturnier wäre mir gelegener und mit Wertung finde ich reizvoller. Es können ruhig mehr Teilnehmer sein.

Gruß, Andreas

znaczek2001 - 19.09.20    

Moin, moin,

ich sehe es so wie mein Vorredner.
24h ist arbeitstechnisch im Moment nicht drin.

Schöne Grüße,
Stefan

Koenig_Tom - 19.09.20    

24 Stunden Partien ist mir zu knapp. 3 Tage Partien sind in Ordnung. Die Spieleranzahl ist mir egal. Nur bei mehr Spieler dauert das Turnier länger

Raugos - 20.09.20    

Ich würde auch 3 Tage Partien vorziehen. Das interne TSVM Turnier vielleicht nur mit 16 Spielern ansetzen. Viel mehr werden es wahrscheinlich eh nicht werden. Dazu vielleicht ein offenes Turnier ausschreiben ?! Das könnte dann durchaus mit 120 Spielern oder mehr ausgeschrieben werden.
Liebe Grüße vom Niederrhein an alle Spieler des TSVM !

Alexander ( Raugos )

JJay - 20.09.20    

Ich stimme meinen Vorrednern zu. 3 Tage Spiele bevorzuge ich auch. Gäste können ruhig mitspielen. Es können ruhig mehr Teilnehmer sein, damit habe ich kein Problem. Ich finde mit Wertung interessanter als ohne Wertung.